Logitech Driving Force GT Lenkrad

Diskutiere Logitech Driving Force GT Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier ein Logitech Driving Force GT Lenkrad an,es ist erst wenige Wochen alt und ich hab ca 4 Stunden mitgespielt. Natürlich wird es...
  • Logitech Driving Force GT Lenkrad Beitrag #1
D

Der Mika

Punkte Reaktionen
0
Ich biete euch hier ein Logitech Driving Force GT Lenkrad an,es ist erst wenige Wochen alt und ich hab ca 4 Stunden mitgespielt. Natürlich wird es mit der original Verpackung verkauft und den Kaufbeleg kann ich auch noch dazulegen. (Neupreis 110euro) Es vermittelt wirklich ein realistisches Fahrgefühl wie man es von Logitech gewohnt ist. Achja und dazu kann ich euch auch noch das Adapterstück mitgeben mit den man das Lenkrad zwischen die Beine klemmen kann und so auch auf der Couch spielen kann. Preislich dachte ich an 80VB.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine email an [email protected].

24021d1273610127-logitech-driving-force-gt-lenkrad-img_1857.jpg

Thema:

Logitech Driving Force GT Lenkrad

Logitech Driving Force GT Lenkrad - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße
Suche Logitech Driving Force GT: Hallo, suche ein Logitech Driving Force GT. Danke im Voraus!
Suche Logitech Driving Force Gt: Logitech Driving Force Gt kann zu hab eins!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben