Ps3 Controller (billig) Verkaufe Ps3 40GB defekt

Diskutiere Ps3 Controller (billig) Verkaufe Ps3 40GB defekt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi wie oben steht , suche ich einen ps3 controller(billig) und verkaufen tu ich eine ps3 40 GB .. ich habe keine ahnung von der PS3 und vllt...
  • Ps3 Controller (billig) Verkaufe Ps3 40GB defekt Beitrag #1
M

marcus261287

Punkte Reaktionen
0
Hi wie oben steht , suche ich einen ps3 controller(billig)

und verkaufen tu ich eine ps3 40 GB ..

ich habe keine ahnung von der PS3 und vllt. ist es nur ein leichter fehler .

Die PS3 zeigt kein bild und ton mehr .

Wurde auf AV und HDMI beim kumpel Betrieben
Die Ps3 ist eingepackt jetzt schon , also bitte keine mails Porbier mald as oder das .. , sie soll weg und fertig ist ;)

vllt. ist es was leichtes vllt. auch was schweres . keine ahung .
habe sie selber gebruacht gekauft vor paar wochen .. sie wurde auch schonmal geöffnet , aber nicht von mir .

der Preis :

100 inkl. versand

Inhalt :
PS3
AV Kabel
Netzkabel

MFg

Thema:

Ps3 Controller (billig) Verkaufe Ps3 40GB defekt

Ps3 Controller (billig) Verkaufe Ps3 40GB defekt - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkauf meine 2te Ps3 Slim 250 GB mit roten Controller: Verkaufe meine Slim da ich sie eh als Multimedia Gerät gekauft habe aber trotzdem kaum in Gebrauch hatte. Habe die Slim kaum benutzt da ich...
Verkaufe Verkauf meine 2te Ps3 Slim 250 GB mit roten Controller +BF3, GTA 5: Verkaufe meine Slim da ich sie eh als Multimedia Gerät gekauft habe aber trotzdem kaum in Gebrauch hatte. Habe die Slim kaum benutzt da ich...
Suche defekte PS3 Controller: Hat irgendjemand Defekte Ps3 Controller zum verschenken oder auch verkaufen Versandkosten zahle ich . Brauche dringend , würde mich sehr freuen...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
Verkaufe Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller!: Hey liebe Community, ich möchte meine geliebte PS3 40 GB Edititon verkaufen. Grund dafür ist der bald anstehende Autoführerschein. Also kurz mal...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben