Welche Memorycard für PS2

Diskutiere Welche Memorycard für PS2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, bin auf der Suche nach einer Memorycard für die PS2. Jetzt gibt es ja originale von Sony mit 8 MB und für das gleiche Geld auch welche von...
  • Welche Memorycard für PS2 Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Memorycard für die PS2. Jetzt gibt es ja originale von Sony mit 8 MB und für das gleiche Geld auch welche von Drittanbietern mit 64 oder 128 MB. Kann mir jemand sagen, was ich da am besten kaufe? 8 MB ist ja nicht viel, aber wenn der andere Kram nix taugt, dann bestelle ich halt eine originale von Sony. Wie sind da eure Erfahrungen? Weil ich mal wieder spät dran bin mit Geschenk suchen kommt übrigens nur was in Frage, das man über Amazon beziehen kann. ;-)

Danke vorab!

• Welche Memorycard für PS2

Anzeige

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #2
Hey,

ich hatte immer eine originale 8MB und die hat eigentlich gereicht (und ich hatte nicht wenig Spiele) .. n Kollege hatte immer ne 64MB von nem Dritthersteller und er hatte Zeitweise Probleme damit (Datenverlust oder die MemCard ist nicht immer erkannt worden) .. ich würd persönlich also immer auf die original von Sony zurück greifen ;)

mfg

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #3
Jap wie oben schon gesagt eine 8MB reicht vollkommen aus

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #4
hatte auch ne 8mb aber nicht orginal die war sau teuer und dann 1-2 orginale und 1-2 andere und dann später die mit 8mb

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #5
Also ich hatte früher auch 2 originale MemoCards mit 8 MB und die haben mir mehr als gereicht, und wenns halt zu knapp wurde hab ich eben was gelöscht was nicht mehr gebraucht wird, is ja logisch ne :D. Würde dir auch eine originale MemoCard empfehlen weil man da sicher sein kann das sie auch funzt und falls nicht kann man die ja umtauschen.

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #6
Danke euch, habe eine originale bestellt. 14,40 Euro für 8 MB.
64 MB bekommt man schon ab 4,45 Euro oder so.
Aber so hab ich ein besseres Gefühl.

• Welche Memorycard für PS2 Beitrag #7
ich hatte auch mehrere jahre ohne probleme mit der 8mb karte gespielt...nur einmal is der spielstand beschädigt gewesen....wegen meiner eigenen dummheit:D(most wanted letzter fahrer und dann beim spiechern ausversehen ausgeschaltet....-.-...eine welt war für mich zerstört;-))

Thema:

Welche Memorycard für PS2

Welche Memorycard für PS2 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben