Welcher preiswerte Full HD Monitor?

Diskutiere Welcher preiswerte Full HD Monitor? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich suche einen Full HD Monitor zum PS3 zocken, der möglichst wenig kosten soll. Bildschirmdiagonale sollte 23" aufwärts sein, HDMI...
  • Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #1
M

MacTheRipper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Full HD Monitor zum PS3 zocken, der möglichst wenig kosten soll.
Bildschirmdiagonale sollte 23" aufwärts sein, HDMI brauche ich nur einen.
Worauf muss man noch achten? Ist die Reaktionszeit wirklich wichtig? Merkt man den Unterschied zwischen 2ms und 5ms überhaupt?

Ich hab schon einen Kandidaten:
Samsung P2450H - 24" Full HD, 2ms Reaktionszeit, 1x HDMI, Kontrast 70.000:1

Das ist (aus meiner Sicht) bis jetzt der Beste. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

mfg
MacTheRipper

• Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #3
Danke.
Noch weitere?

Ich würde hier lieber den anderen nehmen, da der ein größeres Kontrastverhältnis hat und auch n Tick größer ist.

OT: Kann man sich hier bedanken? N Button oder so?

mfg

• Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #4
Du kannst ganz oben im Thema bei den 5 Sternen das Thema bewerten.

• Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #5
Dojokun schrieb:
Du kannst ganz oben im Thema bei den 5 Sternen das Thema bewerten.
Hui. :D
Ich wollte mich eigentlich bei dir bedanken, aber ist ja auch egal.

• Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #7
  • Welcher preiswerte Full HD Monitor? Beitrag #8
Nimm den Samsung.
Ich hab ein 22" 2233 und hab per HDMI zu DVI kabel da dran gezockt und die Grafik war spitze.
Hab mir jetzt auch ein neuen Samsung LCD TV bestellt, hier ist auch die Grafik super. ALso mit Samsung kannst nix falsch machen in Bereich TV und Monitor.
Bei LG soll meist das Bild schwächer sein, also Schwarzwert und Streifen bei knalligen Farben

Thema:

Welcher preiswerte Full HD Monitor?

Welcher preiswerte Full HD Monitor? - Ähnliche Themen

PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...
22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht: 22'' oder 23'' Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Hi Leute Ich brauch nen neuen Monitor für meine Ps3 und da such ich nen Monitor der...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen: Hallo Leute... Ich habe mich extra wegen dieser Frage hier bei euch registriert. ;) Also meine Frage ist : Wie genau muss ich eine PS3 Slim an...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben