Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein paar Leute zu gemeinsamen zocken für den Online - Mudus. Headset wäre von Vorteil. Also bis dahin munter beleiben.
  • Red Dead Redemption Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich suche ein paar Leute zu gemeinsamen zocken für den Online - Mudus. Headset wäre von Vorteil. Also bis dahin munter beleiben.

• Red Dead Redemption Beitrag #2
jo kannst mich adden
habe aber kein headset

• Red Dead Redemption Beitrag #3
Hi,

hab jetzt auch das Game und nen Headset!! Ihr könnt mich gern adden, würd mich freuen!!

Gruß Bobby :blinkk

• Red Dead Redemption Beitrag #4
jo mich könnt ihr auch adden, aber schreibt dann iwas in die mail das ihr vom forum seit weil ich sonst eigt immer ablehne :lol

• Red Dead Redemption Beitrag #5
mich könnt ihr auch adden headset vorhanden

• Red Dead Redemption Beitrag #6
hi leute!

ich hätt da mal eine frage und zwar, gibt es in red dead redemption auch autos mit denen ma fahren kann?

oder kann man mit den kutschen passanten überfahren? :D :p

• Red Dead Redemption Beitrag #7
jo man kann mit kutschen passanten überfahren im freien modus online ist das sogar ne herausforderung :p :p

• Red Dead Redemption Beitrag #8
wer Lust hat kann mich auch adden.
ID: P-FTP-Z

• Red Dead Redemption Beitrag #9
Hiho ich suche auch Spieler die Lust haben mal was zu zocken :) Ich hab nur das Problem das ich aus fast jedes Game fliege wegen Verbindungsproblemen ... weiss jemand was das sein kann ?

Hab mir mal ein Bluetooth Headset gekauft bei Ebay für 13€ .. glaube zwar nicht das es soo toll ist aber hauptsache man kann sich verständigen :)
HEADSET könnt ja mal schauen und vielleicht hat da ja jemand schon schlechte erfahrung mit ^^

Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #10
hi

Mich könnt ihr auch gerne adden für paar bandenkriege :D
Headset habe ich nicht direkt aber die PS3 EyeCam hat ja ein Mic dran also kan auch labbern.

Bitte in die mail rein schreiben von forum weil ich viele anfragen bekomme wegen ein video bei youtube :lol

• Red Dead Redemption Beitrag #11
ja Lets zocken !

• Red Dead Redemption Beitrag #12
Hey bin neu im Forum und suche auch Leute für Red Dead Redemption .

PSN : k00kA1Ne

P.S: das sind nullen keine O´s :)

• Red Dead Redemption Beitrag #13
hab auch rdr und zock gern ma ne runde online, könnt mich ja adden, wenn ihr wollt, psn: mugl89

• Red Dead Redemption Beitrag #14
hallo nochmal,
da zurzeit wirklich fast gar nichts im multiplayermodus läuft würde ich bitten das sich alle member hier im forum die gerne rdr online zocken mal melden das wir uns gegenseitig adden können. ;)
verliere grad nur ein wenig die lust am spielen, weil in jede map die ich komme sind immer nur 4-5 gegner. :(

• Red Dead Redemption Beitrag #15
Mich kann man auch adden:)

Aquer_8

• Red Dead Redemption Beitrag #16
Hier bitte alle mit voice und wenns geht auch alt genug um das spiel spielen zu dürfen mich auch adden

Calistarian

schreibt PS3 forum in die einladung

• Red Dead Redemption Beitrag #17
Könnt mich auch adden. ID: supra330

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben