Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche ein paar Leute zu gemeinsamen zocken für den Online - Mudus. Headset wäre von Vorteil. Also bis dahin munter beleiben.
hab jetzt auch das Game und nen Headset!! Ihr könnt mich gern adden, würd mich freuen!!
Gruß Bobby :blinkk
Red Dead Redemption Beitrag #4
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
jo mich könnt ihr auch adden, aber schreibt dann iwas in die mail das ihr vom forum seit weil ich sonst eigt immer ablehne :lol
Red Dead Redemption Beitrag #5
C
core31p
Punkte Reaktionen
0
mich könnt ihr auch adden headset vorhanden
Red Dead Redemption Beitrag #6
R
robert295
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich hätt da mal eine frage und zwar, gibt es in red dead redemption auch autos mit denen ma fahren kann?
oder kann man mit den kutschen passanten überfahren?
Red Dead Redemption Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
jo man kann mit kutschen passanten überfahren im freien modus online ist das sogar ne herausforderung
Red Dead Redemption Beitrag #8
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
wer Lust hat kann mich auch adden.
ID: P-FTP-Z
Red Dead Redemption Beitrag #9
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Hiho ich suche auch Spieler die Lust haben mal was zu zocken Ich hab nur das Problem das ich aus fast jedes Game fliege wegen Verbindungsproblemen ... weiss jemand was das sein kann ?
Hab mir mal ein Bluetooth Headset gekauft bei Ebay für 13€ .. glaube zwar nicht das es soo toll ist aber hauptsache man kann sich verständigen HEADSET könnt ja mal schauen und vielleicht hat da ja jemand schon schlechte erfahrung mit ^^
Schrimp
Red Dead Redemption Beitrag #10
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
hi
Mich könnt ihr auch gerne adden für paar bandenkriege
Headset habe ich nicht direkt aber die PS3 EyeCam hat ja ein Mic dran also kan auch labbern.
Bitte in die mail rein schreiben von forum weil ich viele anfragen bekomme wegen ein video bei youtube :lol
Red Dead Redemption Beitrag #11
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
ja Lets zocken !
Red Dead Redemption Beitrag #12
K
k00kA1Ne
Punkte Reaktionen
0
Hey bin neu im Forum und suche auch Leute für Red Dead Redemption .
PSN : k00kA1Ne
P.S: das sind nullen keine O´s
Red Dead Redemption Beitrag #13
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
hab auch rdr und zock gern ma ne runde online, könnt mich ja adden, wenn ihr wollt, psn: mugl89
Red Dead Redemption Beitrag #14
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,
da zurzeit wirklich fast gar nichts im multiplayermodus läuft würde ich bitten das sich alle member hier im forum die gerne rdr online zocken mal melden das wir uns gegenseitig adden können.
verliere grad nur ein wenig die lust am spielen, weil in jede map die ich komme sind immer nur 4-5 gegner.
Red Dead Redemption Beitrag #15
A
Aquer_8
Punkte Reaktionen
0
Mich kann man auch adden
Aquer_8
Red Dead Redemption Beitrag #16
C
Calistarian
Punkte Reaktionen
0
Hier bitte alle mit voice und wenns geht auch alt genug um das spiel spielen zu dürfen mich auch adden
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...