Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun?

Diskutiere Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Freunde und hallo zusammen, ich starte direkt mal mit einem Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen deutschen, sowie einen amerikanischen...
  • Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #1
F

Fiete1989

Punkte Reaktionen
0
Servus Freunde und hallo zusammen,

ich starte direkt mal mit einem Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen deutschen, sowie einen amerikanischen Account. Das Spiel Just Cause 2 habe ich als dt. Version. Jetzt habe ich im amerikanisches Playstation Store das Just Cause 2 Boom-Pack gekauft und installiert.
Doch im Schwarzmarkt-Menü sind die neuen Waffen nicht zu finden!!

Was nun?

Gruß!

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #2
Hast auch auf den BLES Code geschaut muss der selbe sein wie auf der Disc steht. Wenns der selbe ist müsste es normal funktionieren.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #3
das Spiel hat BLES-00517. Wie gesagt, ich habe mir einen amerikanisches Account angelegt, bei meiner deutschen Playsi damit ich im Playstation Store auch die "harten" sachen laden kann. Dort habe ich dann auch das Boom-Pack gekauft und mit Dollarn bezahlt quasi.

Das Spiel selbst ist auch weiterhin auf deutsche Sprache, auch wenn ich das über den amerikanischen Account spiele (amerikanisch heißt der eigentlich nur, weil ich dem Store amerikanische Daten hinterlegt habe).

und nu? was sagt der BLES Code?

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #4
Soweit ich weiß muss man den gleiche BLES Code haben bei DLC und DISC, (so war das glaub ich bei FIFA, weil es da 2 verschiedene Versionen gab) damit es funktioniert. Also sozusagen das es funktioniert, das man es im dem Schwarzmarkt sieht.

Ich erkundige mich noch ein wenig vielleicht finde ich ja mehr heraus.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #5
wie finde ich den überhaut den BLES des Downloads heraus?

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #6
Das weiß ich im Moment nicht, ich schau mal morgen nach. Kannst aber mal in der Beschreibung im PSN schauen oder mal bei Speicherdaten Dienstprogramm und dann bei dem DLC auf Dreieck. Sonst weiß ich es auch nicht.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #7
Der BLES Code für den DLC steht in dessen Beschreibung im PS Store. Ich vermute auch stark das der DLC nicht mit der deutschen Version kompatibel ist.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #8
denk ich langsam auch...aber der BLES code steht nicht in der beschreibung im store...

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #9
Ich hab nur eben gelesen das die Englische Version mit dem deutschen DLC kompatibel ist. In der Beschreibung des DLC im PSN müsste dann stehen für was für welche Verisonen (BLES Code)es kompatibel ist.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #10
hmm also ich hab ja die dt. Version des Spiels und die amerikanische Version des DLC. das scheint nicht zu funktionieren. in der beschreibung des Packages steht nichts von BLES....alles abgesucht...

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #11
Hab eben auch schnell mal geschaut, hast aber Recht steht nirgends was von einem BLES Code. Hab dann mal bei einem anderen DLC geschaut da stand auch nix dabei. Jetzt stehen wir mit deiner Frage wieder am Anfang.

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #12
hmmm...also das wird wohl nichts. es gibt einen dlc für just cause 2 der ist kostenlos. den hab ich geladen ( im deutschen store) und installiert, funktioniert einwandfrei, auch wenn ich das Spiel über den amerikanischen account starte. liegt wohl echt daran.

heißt dann wohl 4€ aus dem fenster geworfen....

danke für die mühe!

gruß

• Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? Beitrag #13
Ami DLC und EU Spiel sind bei Just Cause 2 nicht kompatibel! Immer in dem Store kaufen wo du das spiel Herr hast. UK-Spiele und Deutscher Store funktioniert meistens. das US zeug sehr selten.

Thema:

Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun?

Just Cause 2 Boom-Pack installiert...und nun? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben