PS3 Savegame nutzen

Diskutiere PS3 Savegame nutzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle, Ich habe mir ein Savegame für The Elder scrolls IV (übrigens sehr zu empfehlen) heruntergeladen. Ich hab's wie beschrieben auf...
  • PS3 Savegame nutzen Beitrag #1
S

Satyricon666

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich habe mir ein Savegame für The Elder scrolls IV (übrigens sehr zu empfehlen) heruntergeladen. Ich hab's wie beschrieben auf einen USB-Stick übertragen und auf die PS3 kopiert. Ich wollte den Spielstand dann mal ausprobieren, das System hat aber keine gespeicherten Daten gefunden ;(
Ich weiss nicht genau ob das am Spielstand, am Spiel, an der PS3 oder an mir liegt
(ja das kommt auch manchmal vor :D ).
Hoffe auf Ratschläge!

Dieter

Beiträge zusammengefasst (c)BigBoss
Kann es vielleicht sein dass amerikanische savegames auf deutschen PS3 nicht funktionieren?

Dieter

• PS3 Savegame nutzen Beitrag #2
Was sein kann, ist das amerikanische Savegames auf DE Versionen des Spiels nicht funktionieren.
Das kann viele Gründe haben. Leider sind die Savegames alle anders. Daher kann man keine eindeutige Lösung finden. Vielleicht ist der Spielstand auch an den PSN Account gekoppelt mit dem er erstellt wurde. Dann hast du keine Chance.

• PS3 Savegame nutzen Beitrag #3
Hmm das mit dem englischen savegame könnte sein, das ist doof.
Trotzdem danke

Dieter

Thema:

PS3 Savegame nutzen

PS3 Savegame nutzen - Ähnliche Themen

Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kopieren von online Spielständen: Hallo zusammen, mein "Problem" sieht folgendermaßen aus: Ich habe derzeit zwei Benutzerkonten auf meiner PS3, das eine ist ein ganz normales...
PS3 Backup/Savegames: hallo, es gibt einpaar ps3 spiele wo die savegames nicht kopierbar sind und was aus meiner sicht ziemlich dumm gelaufen ist für leute die ihre...
PS3 HDD nach Formatierung wiederherstellen: Hallo Leute, ich habe die HDD von meiner PS3 im Windows initalisiert (also formatiert). :bash: Wenn ich jetzt die PS3 starte sagt sie das keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben