Grandia

Diskutiere Grandia im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eines der BESTEN ROLLENSPIELE ÜBERHAUPT!!! Zwar ist die Synchro an manchen stellen kacke, aber das Spiel macht soviel Spaß das glaubt ihr...
  • Grandia Beitrag #1
M

Mokuna

Gast
Eines der BESTEN ROLLENSPIELE ÜBERHAUPT!!!
Zwar ist die Synchro an manchen stellen kacke, aber das Spiel macht soviel Spaß das glaubt ihr garnicht, will es euch mal vorstellen so einbisschen zumindest

Grandia Intro (Wenn das nicht Magisch ist dann weiß ich auch nicht)

Bei Grandia handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe von Computerspielen. Er wurde für den Sega Saturn produziert und später für die PlayStation neu aufgelegt.

Handlung:
Die Geschichte von Grandia handelt von einem Jungen mit Namen Justin. Dieser lebt zusammen mit seiner Mutter in der fiktiven Hafenstadt Parm. Sein Vater war ein Abenteurer. Justins Traum ist es, in seines Vaters Fußstapfen zu treten und selbst ein großer Abenteurer zu werden. Zusammen mit seiner Spielgefährtin Sue begibt er sich zu den nahe gelegenen Ruinen und findet dort Überreste der alten Angelou-Kultur. Das Hologramm eines Mädchens erscheint ihm und erzählt über die vergangene Welt. Fest entschlossen, das Mädchen zu finden und mehr über die Angelou zu erfahren, zieht Justin los und beschreitet den Weg eines Abenteurers. Auf seiner Reise trifft er viele Gefährten, wie das Mädchen Feena, welche etwas älter ist als Justin und sich als berühmte Abenteurerin herausstellt. Aber auch das Militär ist auf der Suche nach der alten Kultur und so muss sich der Protagonist im Laufe der Geschichte häufig mit dessen Soldaten auseinandersetzen.
Quelle: Ist doch klar oder?

• Grandia

Anzeige

• Grandia Beitrag #2
Ich hab`das Spiel auch geliebt...

• Grandia Beitrag #3
Ich hab sogar mal um das Spiel geheult aber da war ich jünger :D das ist für mich das beste RPG auf der Ps1 :D

• Grandia Beitrag #4
Ich hab sogar mal um das Spiel geheult aber da war ich jünger :D
das ist für mich das beste RPG auf der Ps1 :D
Der sensbile Mokuna :D
Ist im Spiel was trauriges passiert oder wurde dir das Spiel weggenommen oder warum hast du geweint?^^

Thema:

Grandia

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben