Kein Bild bei AV-Kabel

Diskutiere Kein Bild bei AV-Kabel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi ich habe seit einigen Tagen ne PS3 und wir haben unten einen Guten und neuen Fernseher mit HDMI-Anschluss und oben habe ich einen alten...
  • Kein Bild bei AV-Kabel Beitrag #1
L

lauritz

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe seit einigen Tagen ne PS3 und wir haben unten einen Guten und neuen Fernseher mit HDMI-Anschluss und oben habe ich einen alten fernseher mit 2 AV-Scart und an der seite die 3 bunten für die PS3. Unten läuft es mit HDMI richitg gut. Aber über AV funktionieren aber beide Fernseher nicht. Auch bei meinem Kumpel funktioniert auf seiner PS3 auf 2 Fernseher nur mit HDMI. Was muss ich machen, dass ich auf meinem Fernseher über den AV gucken kann ( Gelb,Rot,Weiß) ?

PS: 120GB Slim

• Kein Bild bei AV-Kabel Beitrag #2
Hast du sie zuerst über HDMI benutzt? Dann musst du die Einstellungen durch gedrückt halten des Powerknopfes zurücksetzen.

• Kein Bild bei AV-Kabel Beitrag #3
jo.das stimmt.hatte das gleich problem und habe mir schon sorgen gemacht.war auf hdmi eingestellt.musste einfach den power knopf gedrückt halten .das piept dann auch 2 mal oder so dann ist das wieder auf normal eingestellt.

• Kein Bild bei AV-Kabel Beitrag #4
ja also ich hab erst mit HDMI gespielt. ich probier euere tipps jetzt mal aus ;)

• Kein Bild bei AV-Kabel Beitrag #5
Also ich konnte jetzt unten am guten fernseher auf AV umstellen. aber der oben hat kein HDMI, sodass ich nicht über anzerige optionen umstellen kann. Und ich krieg den videoreset nicht hin :(. Wenn ich den knopf drücke, der grün leuchtet, geht sie nur aus. also es piept nur einmal, dass sie ausgeht :(

Thema:

Kein Bild bei AV-Kabel

Kein Bild bei AV-Kabel - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben