Battlefield BC 2 Rundfrage

Diskutiere Battlefield BC 2 Rundfrage im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo da ich sehr gerne Battlefield BC2 zocke, und die Maps mir ja eigentlich recht gut gefallen, fiel mir spontan viele tolle Sachen ein was EA...
  • Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo da ich sehr gerne Battlefield BC2 zocke, und die Maps mir ja eigentlich recht gut gefallen, fiel mir spontan viele tolle Sachen ein was EA bei einen neuen Map pack einbauen könnten zb. wie bei BF 1942 das mit den Flugzeugträgern das man auch von träger mit eine F-16 oder andere Jäger starten könnte wie bei den ersten Teil das man die schiffe Steurern könnte und ein paar Flugzeuge statt Helikopter oder ein paar andere Fahrzeuge wie ein Truck mit eine Flak oder Raketengeschütz oder noch ein paar Waffen oder mal was anderes statt Amerikaner gegen Russen das wäre cool was haltet ihr so davon MFG. wehrberus :thumbsup:
[align=left]Verschoben
der_wasi

[/align][/align]

• Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #2
5395.jpg

• Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #3
Wäre schon cool wenn es neue Scharfschützengewehre geben würde, das wäre eig. das Einzige
lg

• Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #4
aber nur snipern is nicht mein fall jets währen voll bombe :thumbsup:

• Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #5
Jets? Näh...dafür sind die Maps zu klein...

Weitere Maps fehlen aufjedenfall meiner Meinung nach, vorallem für Squad-Deathmatch, insgesamt gibt es 4, 2 sind fürn Arsch und die anderen sind ganz gut, aber ich will mehrere Maps zur Verfügung gestellt bekommen...4 sind zu wenig

An den Fahrzeugen hab' ich eigentlich nichts auszusetzen, müssten meiner Meinung nach auch keine dazukommen. Aber was noch ganz cool wäre, wär das man seine Waffen individueller aufrüsten kann, das ist alles so ziemlich das Selbe...bisschen langweilig... Leuchtpunktvisier und 4x Zoom, da fehlt noch irgendwas :p

• Battlefield BC 2 Rundfrage Beitrag #6
Da stimme ich Tigerente zu das einzige was mir fehlt ust mehr individualität bei der waffenauafrüstug :D

Thema:

Battlefield BC 2 Rundfrage

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben