Heavy Rain - Main Menu Video

Diskutiere Heavy Rain - Main Menu Video im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin Leute, ich benötige unbedingt jemanden der sich bereiterklärt seine PS3 mal an einen Rechenr etc. anzuschließen und mir das Main Menu...
  • Heavy Rain - Main Menu Video Beitrag #1
M

M!ndbyte

Punkte Reaktionen
0
Moin moin Leute,

ich benötige unbedingt jemanden der sich bereiterklärt seine PS3 mal an einen Rechenr etc. anzuschließen und mir das Main Menu Intro aufzunehmen!
Am Besten mit Sound und in einem lesbaren Format.
Denn ich wollte einen Screensaver erstellen mit diesem Video.

Ganz nebenbei: YouTube und Google etc. liefer keine ergebnisse. Höchstens schlechte/ unbrauchbare GIF-Animationen.

(Ich hoffe ihr wisst genau, was ich meine).

Dankeschön :)

Mit schönen Grüßen von M!ndbyte.

• Heavy Rain - Main Menu Video Beitrag #2
Könnt ich machen. Nur leider besitz ich das Game in 1080p nicht.
Ich sag das nun, nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich vermute, dass wer im Zusammenhang mit meinen Video Guides darauf hinweist, dass ich fähig dazu wäre.

Aber mal was anderes: Ganz rechtens' ist so'n Video Rip / Capture auch nicht.
Wieso brauchst du's denn? *aus Neugierde frag*

• Heavy Rain - Main Menu Video Beitrag #3
Nabend,

deine letzte Frage lässt sich mit eienm Satz auf meinem letzten Post beantworten: "Denn ich wollte einen Screensaver erstellen mit diesem Video."
Meines wissens gibt es das Video in 1080p nicht und wenn, ist das keines Wegs schlimm.

Und meinst du echt, dass es illegal ist? :s
Wäre schade ..

MsG: M!ndbyte

• Heavy Rain - Main Menu Video Beitrag #4
Naja, ein Capture für den Eigenbrauch wäre sicherlich okay, aber gegen uns Video Walkthrougher wird i.d.R. auch heftigst vor gegangen auf YouTube.
Wie gesagt, dir eines erstellen wäre sicherlich kein Problem, und ich werd mir Heavy Rain definitiv auch irgendwann noch besorgen - nur kann ich dir halt keine Garantie geben wann das sein wird.

Kannst du vll. über Kollegen nen HD Recorder ausleihen? Oder dir eventuell selbst einen besorgen? Für Glotze und so ist so'n Teil sowieso nie verkehrt wegen Filmchen aufnehmen und so ... dann könntest dir das auch mit relativ wenig Arbeit und Mühe selbst machen.

Achja, das mit dem Screensaver hab ich glatt übersehen :whistling: - sonst hätt ich nich so doof gefragt :D

Thema:

Heavy Rain - Main Menu Video

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben