Problem im Managermodus beheben

Diskutiere Problem im Managermodus beheben im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team...
  • Problem im Managermodus beheben Beitrag #1
S

Shakur

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team so auf wie ich ich es für meine Spielweise benötige und Bau mir noch mein aufstellung und Taktik wie ich sie brauche, soweit alles okay.

Dann spiel ich etwas und speichere dann und schalte die PS3 ganz normal ab. Den nächsten Tag mach ich die PS3 wieder an und starte "Fifa 10". Erst wähle ich meinen Spielstand aus, dann kommt der Ladebalken der auch bis 100 % fertig läd, dann sagt mir das Spiel, dass der Spielstand geladen wurde. Dann drücke ich auf den "X" Knopf um die meldung zu bestätigen, dann kommt immer das Bild, wo man den hinterkopf von diesem Kameramann oder Reporter sieht.

Dann wird einem kurz danach eigentlich der Managermodus so wieder angezeigt wie er auch den Tag vorher gespeichert wurde. Nur bei mir bleibt die PS3 immer bei diesem Reporterbild stehen und läd nicht weiter. Dann drücke ich lange auf den PS3 knopf in der mitte des Gamepads, damit ich dann auf Spiel verlassen gehen kann, wenn ich den Punkt ausgewählt habe und bestätigt habe, dann Piept die PS3 zweimal und startet dann neu. Was ich jetzt schon mache ist, dass ich jeden Spielstand zweimal speichere, aber das behebt das Problem nicht, dann lassen sich beide Spielstände nicht laden und mein Problem ist weiterhin das Selbe.

Jetzt habe ich meine PS3 neu Formatiert, fifa gestartet und wieder eine Karriere gestartet und wieder gespeichert. Siehe da das Problem ist weiterhin da und ich kann wieder nicht meinen Spielstand laden. Es nervt mich langsam, ich will mal nach hause kommen meinen Spielstand laden und die Karriere fortsetzen, aber immer wieder das selbe problem.

Könnt ihr mir nen Trick nennen, oder wisst ihr woran es liegt? Oder abt ihr es schon behoben? Ich hab mir das Spiel als es 2009 rauskam gleich gekauft und bis vorletzte Woche hat immer alles Funktioniert und ich habe sogar geschafft 5 Saisons nacheinander zu Spielen. Aber seit vorletzter woche geht nichts mehr. Spielstände laden geht gar nicht mehr.

Bitte helft mir, ich versteh das nicht mehr.

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #2
Hmm, wenn es vorher funktioniert hat, könnte ich mir vorstellen, dass die FIFA10-CD einen Schaden genomen hat und dadurch dieser Spielbestandteil nicht mehr funktioniert.

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #3
Ich würde auch sagen, das hat etwas mit der CD zu tun.

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #4
Ich hab das selbe Probelm.
War mit bayern so weit =D
Und dann kam das selbe wie bei dir...
Aber ich kan nne neue Karriera anfange, habe aber keine lust :)

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #5
terras schrieb:
Ich hab das selbe Probelm.
War mit bayern so weit =D
Und dann kam das selbe wie bei dir...
Aber ich kan nne neue Karriera anfange, habe aber keine lust :)
ich geb dir auch den tipp keine neue karriere anzufangen, dann passiert es wieder, ich hab schon 5 mal neu angefangen. Ich habe die cd auch mal rausgenommen sie richtig poliert, dass keine fingerabdrücke drauf sind, ändert nichts, aber die cd ist in ordnung, nicht ein kratzer, hat noch jemand ne idee?

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #6
Gibt es bei anderen Spielen irgendwelche Probleme? Oder nur bei FIFA?
Vielleicht ist ja irgendwas mit dem Lese-Gerät nich in Ordnung.

• Problem im Managermodus beheben Beitrag #7
alex543210 schrieb:
Gibt es bei anderen Spielen irgendwelche Probleme? Oder nur bei FIFA?
Vielleicht ist ja irgendwas mit dem Lese-Gerät nich in Ordnung.
Hab den Fehler glaub ich, ich hatte das automatische speichern abgestellt. Wenn man dann speichert, dann wird erst der spielstand gespeichert, und dann einstellungen, die speicherung der einstellungen hab ich immer abgebrochen. Da dann meine eigene eingestellte taktik im spielstand drin ist und ich das zweite dann abgebrochen habe, ist der spielstand wohl etwas durcheinander geraten. Jetzt hab ich das automatische speicher angeschaltet, seitdem läufts.

Thema:

Problem im Managermodus beheben

Problem im Managermodus beheben - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben