Barcelona-Fehler

Diskutiere Barcelona-Fehler im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich habe letztens mit meinem Kumpel gespielt, wir beide in einer Mannschaft mit Barcelona gegen Chelsea. Nun haben wir aber ruck-zuck 0:4...
  • Barcelona-Fehler Beitrag #1
A

Axäl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens mit meinem Kumpel gespielt, wir beide in einer Mannschaft mit Barcelona gegen Chelsea. Nun haben wir aber ruck-zuck 0:4 hintengelegen, obwohl wir beide nicht schlecht spielen. Vor allem hat unser Sturm - immerhin Messi, Ibrahimovic und Pedro - keine Torchancen gehabt. Langer Ball nach vorne, da stand wenn überhaupt ein Abidal, und der spielte zu der Zeit DM, von den Stürmern jedoch kein Schimmer zu sehen.
Im Teammanagement hätte es mich dann fast umgehauen, da in unserer Aufstellung doch tatsächlich 4 Spieler fehlten! :bash: Und nach einer roten Karte war dann auch Schluss. Nur warum?

Im Hauptmenü habe ich dann unter Management Barca ausgewählt, um die Standartaufstellung zu ändern. Doch da waren in der Aufstellung 5 Torwärte! Und bei drei Spielern fehlte sogar ein Name, da standen nur Ziffern à la 6004568212 oder gar keine Zahl.

Als ich schon mal Barca spielte, ging noch alles super. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich in diesem Zeitraum nur offline gespielt. :bash:

Kann also von einem "Virus" die Rede sein, oder nur von einem Fehler, der sich evtl. noch legt? CD wird immer super bepflegt, hat zumindest äußerlich keinen Schaden.

• Barcelona-Fehler Beitrag #2
Also ein Virus wird es nicht sein...

Das so geplant, wenn man zu oft mit Barcaa spielt, passiert rgenau das...

Einfach ma mit gescheiten Teams spielen...

:lol :lol

• Barcelona-Fehler Beitrag #3
Hahaha ^^

Barca ist die Ausnahme, ich spiele fast ausnahmelos mit dem HSV :!:

• Barcelona-Fehler Beitrag #4
Dann liegts daran...... :D :D

• Barcelona-Fehler Beitrag #5
Noch nie von sowas gehört :)
Bei mir kackt das Spiel eig. immer nur ab wenn ich es starte und im Ladebildschirm (dort wo Rooney steht) zu schnell start drücke .. dann kack das Spiel ab :|

• Barcelona-Fehler Beitrag #6
Tim schrieb:
Noch nie von sowas gehört :)
Bei mir kackt das Spiel eig. immer nur ab wenn ich es starte und im Ladebildschirm (dort wo Rooney steht) zu schnell start drücke .. dann kack das Spiel ab :|
lol dachte ich wäre der einzige ist bei mir genauso

Thema:

Barcelona-Fehler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben