News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Barcelona-Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axäl" data-source="post: 273774" data-attributes="member: 20345"><p>Ich habe letztens mit meinem Kumpel gespielt, wir beide in einer Mannschaft mit Barcelona gegen Chelsea. Nun haben wir aber ruck-zuck 0:4 hintengelegen, obwohl wir beide nicht schlecht spielen. Vor allem hat unser Sturm - immerhin Messi, Ibrahimovic und Pedro - keine Torchancen gehabt. Langer Ball nach vorne, da stand wenn überhaupt ein Abidal, und der spielte zu der Zeit DM, von den Stürmern jedoch kein Schimmer zu sehen.</p><p>Im Teammanagement hätte es mich dann fast umgehauen, da in unserer Aufstellung doch tatsächlich 4 Spieler fehlten! :bash: Und nach einer roten Karte war dann auch Schluss. Nur warum?</p><p></p><p>Im Hauptmenü habe ich dann unter Management Barca ausgewählt, um die Standartaufstellung zu ändern. Doch da waren in der Aufstellung 5 Torwärte! Und bei drei Spielern fehlte sogar ein Name, da standen nur Ziffern à la 6004568212 oder gar keine Zahl.</p><p></p><p>Als ich schon mal Barca spielte, ging noch alles super. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich in diesem Zeitraum nur offline gespielt. :bash: </p><p></p><p></p><p>Kann also von einem "Virus" die Rede sein, oder nur von einem Fehler, der sich evtl. noch legt? CD wird immer super bepflegt, hat zumindest äußerlich keinen Schaden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axäl, post: 273774, member: 20345"] Ich habe letztens mit meinem Kumpel gespielt, wir beide in einer Mannschaft mit Barcelona gegen Chelsea. Nun haben wir aber ruck-zuck 0:4 hintengelegen, obwohl wir beide nicht schlecht spielen. Vor allem hat unser Sturm - immerhin Messi, Ibrahimovic und Pedro - keine Torchancen gehabt. Langer Ball nach vorne, da stand wenn überhaupt ein Abidal, und der spielte zu der Zeit DM, von den Stürmern jedoch kein Schimmer zu sehen. Im Teammanagement hätte es mich dann fast umgehauen, da in unserer Aufstellung doch tatsächlich 4 Spieler fehlten! :bash: Und nach einer roten Karte war dann auch Schluss. Nur warum? Im Hauptmenü habe ich dann unter Management Barca ausgewählt, um die Standartaufstellung zu ändern. Doch da waren in der Aufstellung 5 Torwärte! Und bei drei Spielern fehlte sogar ein Name, da standen nur Ziffern à la 6004568212 oder gar keine Zahl. Als ich schon mal Barca spielte, ging noch alles super. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich in diesem Zeitraum nur offline gespielt. :bash: Kann also von einem "Virus" die Rede sein, oder nur von einem Fehler, der sich evtl. noch legt? CD wird immer super bepflegt, hat zumindest äußerlich keinen Schaden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Barcelona-Fehler
Oben