Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!!

Diskutiere Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; joo da meine wii im zimmer nur so rum liegt wollte ich mal fragen ob sie jemand gegen eine ps3 eintauscht es ist die schwarze wii (limited...
  • Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!! Beitrag #1
H

Huner

Punkte Reaktionen
0
joo da meine wii im zimmer nur so rum liegt wollte ich mal fragen ob sie jemand gegen eine ps3 eintauscht es ist die schwarze wii (limited edition)

also was alles dabei ist hier zusehen :

wii konsole Schwarz 1x (noch ganz guter zustand hab ich erst seit februar)
wii mote 2x
nunchuk 2x
wii motion plus 1x
Mario kart wii lenkrad 1x
classic controller pro 1x
gamecube controller 2x
gamecube memory card 1x
7 wii spiele : Wii Sports
Wii Sports Resort Super Smash Bros. Brawl // Mario Kart Wii //Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All stars // Dragonquest die maskierte königin und
der spiegelturm // One Piece Unlimited Cruise 2 Das erwachen eines helden

5 gamecube spiele : Dragonball z budokai 1-2 // Mario Kart Double Dash // Mario Smash Football // Mario Party 5 !

Falls jemand intresse hat bitte so schnell wie möglich melden ;)

Thema:

Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!!

Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!! - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte: hi leute verkaufe mein wii black in super zustand homebrew chanel ist drauf und dazu gebe ich noch 120gb festplatte wii motion spiel und wii...
Verkaufe Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket: Verkaufe folgendes Wii-Paket für insgesamt 280€ inkl. Versand: - Wii Konsole + alle Originalteile - Komponentenkabel für 480p Wiedergabe - 2x...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben