Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen
Diskutiere Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Ich habe jetzt seit 3 monaten eine playstation 3 slim und bin eigentlich glücklich damit mit. Aber seit neustem schaltet sie sich hin und...
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen Beitrag #1
P
problemertyp
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe jetzt seit 3 monaten eine playstation 3 slim und bin eigentlich glücklich damit mit. Aber seit neustem schaltet sie sich hin und wieder aus. Eigentlich kann das nicht an überhityung liegen weil sie komplett frei steht. Das komische ist sie schaltet sich am meisten ab wenn ich offline spiele wenns online ist dann eigentlich nicht.
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen Beitrag #2
P
problemertyp
Punkte Reaktionen
0
ach ja ich habe eine ps3 slim 120gb und sie schaltet sich immer dann aus wenn das speicher zeichen da steht und dann macht sie meinen speicherstand kaputt
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen Beitrag #3
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Sorry, dass wir nicht ALLE darauf warten das du JEZT und SOFORT und am besten sowieso ÜBERGESTERN eine Lösung für dein Probem brauchst.
Dieses gelegentliche auschalten hab ich auch 1x die woche, deswegen muste dich nicht sorgen.
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
mimo84 schrieb:
Sorry, dass wir nicht ALLE darauf warten das du JEZT und SOFORT und am besten sowieso ÜBERGESTERN eine Lösung für dein Probem brauchst.
Dieses gelegentliche auschalten hab ich auch 1x die woche, deswegen muste dich nicht sorgen.
Man muss auch nicht bei jedem Neuen so unfreundlich reagieren
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen Beitrag #5
P
problemertyp
Punkte Reaktionen
0
also ich werd meine ps3 morgen umtauschen weil die sich super oft am tag auschaltet und hab sie auch schon woche abkühlen lassen aber das verlängt nur ein bischen die spielzeit aber macht sich immer noch aus. Ich vermute das der lüfter kaputt ist aber trotzdem danke für antworten
Thema:
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen
Playstation schaltet sich aus mit 3 mal piepsen - Ähnliche Themen
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...