lg 32 lh 5000 grafik

Diskutiere lg 32 lh 5000 grafik im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; moin moin, ich habe mal ne frage an euch ..... ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000. meine frage richtet sich zum thema spielen mit der...
  • lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich habe mal ne frage an euch .....
ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000.
meine frage richtet sich zum thema spielen mit der ps3.
ich habe bei den meisten spielen einfach ne scheiß grafik find ich.
der fernseher sollte ja denk ich eigentlich gut sein nur die kantenglättung fehlt irgendwie
glaub ich. angeblich soll das ja an den spielen oder an der ps3 liegen, dass die keine kantenglättung haben, aber so langsam bekomme ich meine zweifel.....
werde heute mal noch red dead redemption reinlegen und dann mal anschauen denk ich.
hat wer vielleicht den fernseher und es sieht gut bei ihm aus und er kann mir die einstellungen sagen ? oder kennt wer nen thread der mit meiner anfrage zu tun hat ?
hoffe auf antworten und danke im vorraus
mfg

so hab red dead redemption jetz reingelegt und finde die grafik bescheiden. wenn ich mir im i net so gameplay videos angucke sieht die grafik so geil aus find ich aber bei mir, egal ob bei red dead redemption oder bad company 2 ist das alles i wie so verpixelt glaub ich. mmhh kann das am tv liegen ? wenn wer den tv hat und bei ihm alles gut aussieht wäre ich echt dankbar über einstellungsvorschläge oder so.

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #2
Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass dein TV so schlecht ist. Wie hast Du denn die PS3 verbunden? Probier doch mal die Anzeigeeinstellungen aus, einfach alle durch, vielleicht bringts was...

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #3
bringt i wie gar nichts glaub ich.
ja der fernseher ist glaub ich auch richtig gut nur ich weiß echt nicht weiter so macht das keinen spaß find ich.
hat denn keiner den fernseher und spielt damit auf der ps3 ?

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #4
könnte wer vllt nen screenshot von seinem red dead redemption mal hochladen ?
hat sonst keiner diesen fernseher oO ?

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #5
Ich hab einen ähnlichen wie du sogar noch ein früheres modell ich muss sagen die spiele sehen auf meinem gut aus man kann nicht klagen haste deinen per hdmi verbunden

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #6
jo hab glaub ich mit hdmi kabel .....
muss man denn wenn man den tv bekommt am tv selber i was umstellen damit es besser aussieht ? ^^

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #7
Ich hab bei meinem als ich ihn bekommen nichts umstellen müssen war schon alles gut wies war

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #8
hab fast den selben auch aus der LH Reihe, ich kann dir sagen wenn Du im Fernsehen ins Menü gehst, und dann auf Bild, hast Du en BIlassistenten der dich begleitet, solltest Du mal machen, in Sachn BIldqualität kannst Du da ne Menge gewinnen!

• lg 32 lh 5000 grafik Beitrag #9
haha ich glaube ich sollte mich einfach n bissl mehr vom bildschirm entfernen dann verschwinden die kanten schon von alleine glaub ich xDDDDD
naja danke für eure hilfe falls wer noch was weiß kann er es ja schreiben :D
mfg jowasgehtab

Thema:

lg 32 lh 5000 grafik

lg 32 lh 5000 grafik - Ähnliche Themen

TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden: moin moin, ich habe mal ne frage an euch ..... ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000. meine frage richtet sich zum thema spielen mit der...
ps3 Grafik auf LG Full HD TV bei nahem hinsehen verpixelt: heyhey :) hab mir vor ner woche nen LG 32 LD 350 gekauft. Der Full HD TV war echt preiswert (399 €). das normale Kable tv fernsehbild is zwa...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben