Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln

Diskutiere Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da es noch keinen solchen Thread gibt, dachte ich mir, ich mache ihn mal auf. Hier geht es darum, welche Import-Versionen von Spielen eine...
  • Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Da es noch keinen solchen Thread gibt, dachte ich mir, ich mache ihn mal auf. Hier geht es darum, welche Import-Versionen von Spielen eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Untertitel haben.

So ist für manch einem vielleicht die Entscheidung einfacher, sich die englische Version zu holen.

Ich mache mal den Anfang:

UK-Versionen mit deutscher Sprachausgabe:

Army of Two: The 40th Day
Batman: Arkham Asylum
Bioshock
Bioshock 2
Brütal Legend
Call of Juarez: Bound in Blood
Dark Sector
F.E.A.R. 2: Project Origin
Fracture
James Bond: Ein Quantum Trost
Killzone 2
Killzone 3
Lair
Legendary
Little Big Planet - Game of the Year Edition
Overlord: Raising Hell
Overlord II
Resistance 2
Stranglehold
The Bourne Conspiracy
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Unreal Tournament III

UK-Versionen mit deutschen Untertiteln:

Aliens versus Predator
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City
Saints Row 2
SAW - Das Spiel
The Darkness

PEGI-Versionen mit deutschen Untertiteln:

Soul Calibur 4
Tekken 6

• Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln

Anzeige

• Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln Beitrag #2
Das ist doch völlig egal, in der Verpackung ist überall dieselbe BD drin.

• Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln Beitrag #3
Nö, manche spiele UK Spiele sind komplett auf Englisch und manch deutscher Zocker kann halt kein Englisch und versteht manchmal somit die ganze Story nicht.

Read Dead Redemption hat deutsche Untertitel
Mirrors Edge hat glaub ich deutsche Sprachausgabe oder zumindest deutsche Untertitel
Fracture deutsche Sprachausgabe

Thema:

Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln

Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben