Problem mit einer bestimmtenn Waffe

Diskutiere Problem mit einer bestimmtenn Waffe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also, ich versuche eine bestimmte Auszeichnung zu bekommen indem man mit allen Waffen mindestens einen Bronze Star haben muss, hab' auch schon...
  • Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Also, ich versuche eine bestimmte Auszeichnung zu bekommen indem man mit allen Waffen mindestens einen Bronze Star haben muss, hab' auch schon fast alle durch, 25 Kills brauche ich noch für die THOMPSON (WW2) die ich "angeblich" noch nicht habe, benutze sie seit gestern hab' bestimmt locker 50 Kills damit aber kein Bronze Star... in der Statistik von der Waffe steht das ich nicht ein einzigen Kill damit hab' und sie 0.0Stunden und 0,0 Sekunden benutzt habe o_O Das kann aber nicht sein....

Weiss jemand woran das liegt?

MFG die Tigerente ;)

• Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #2
Wird wohl ein Bug sein, so was gabs auch glaub ich schon mal bei der M1 Garand

• Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #3
Jo, glaub' ich auch....Naja, ich werd's überleben :D

• Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #4
Heute gibs ein Update für BF2 und da wird das Problem gefixed.

• Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #5
Joop, jetzt ist alles toll ^^

Thema:

Problem mit einer bestimmtenn Waffe

Problem mit einer bestimmtenn Waffe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Abgründe der Hölle Erziele 75 Splatterkills. Amboss-Horror Erziele drei S-Ränge im Survival-Arena-Modus. Arkham-Alptraum Schalte 25% von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben