Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit einer bestimmtenn Waffe
Diskutiere Problem mit einer bestimmtenn Waffe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also, ich versuche eine bestimmte Auszeichnung zu bekommen indem man mit allen Waffen mindestens einen Bronze Star haben muss, hab' auch schon...
Problem mit einer bestimmtenn Waffe Beitrag #1
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also, ich versuche eine bestimmte Auszeichnung zu bekommen indem man mit allen Waffen mindestens einen Bronze Star haben muss, hab' auch schon fast alle durch, 25 Kills brauche ich noch für die THOMPSON (WW2) die ich "angeblich" noch nicht habe, benutze sie seit gestern hab' bestimmt locker 50 Kills damit aber kein Bronze Star... in der Statistik von der Waffe steht das ich nicht ein einzigen Kill damit hab' und sie 0.0Stunden und 0,0 Sekunden benutzt habe Das kann aber nicht sein....
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Abgründe der Hölle
Erziele 75 Splatterkills.
Amboss-Horror
Erziele drei S-Ränge im Survival-Arena-Modus.
Arkham-Alptraum
Schalte 25% von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...