Sony PS3 Heatset und PC??

Diskutiere Sony PS3 Heatset und PC?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hy will mir das PS3 Heatset von Sony kaufen. Allerdings nur wenn ich es auch über Bluetooth mit dem PC verbinden kann. Da ich nicht weiß ob das so...
  • Sony PS3 Heatset und PC?? Beitrag #1
G

gamer2609

Punkte Reaktionen
0
hy
will mir das PS3 Heatset von Sony kaufen. Allerdings nur wenn ich es auch über Bluetooth mit dem PC verbinden kann. Da ich nicht weiß ob das so funktioniert wie ich mir das denke.

Wäre nett wenn jemand das für mich ma ausprobiert??? :thumbsup:

Lg
Gamer2609

*Verschoben von Dojokun*

Thema:

Sony PS3 Heatset und PC??

Sony PS3 Heatset und PC?? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben