Neue Map Packs MW2

Diskutiere Neue Map Packs MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute, am 3. Juni kommt wieder mal für die Xbox360 die neuen Maps,hat jemand eine ahnung wann es für die PS3 kommt? Bis jetzt habe ich auch...
  • Neue Map Packs MW2 Beitrag #1
C

CrazyKaptan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, am 3. Juni kommt wieder mal für die Xbox360 die neuen Maps,hat jemand eine ahnung wann es für die PS3 kommt?
Bis jetzt habe ich auch nix darüber was gefunden.
Vielleich habt ihr schon was gefunden

• Neue Map Packs MW2 Beitrag #2
Soweit ich weiß kommt es so wie das letzte einen Monat später.........

Thema:

Neue Map Packs MW2

Neue Map Packs MW2 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben