Upload bei COD 6 MW2

Diskutiere Upload bei COD 6 MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann. Wir wollen...
  • Upload bei COD 6 MW2 Beitrag #1
J

Jochen fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann.

Wir wollen nämlich bald ne LAN machen und müssen wissen wieviele über eine Leitung Spielen können.

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Upload bei COD 6 MW2

Upload bei COD 6 MW2 - Ähnliche Themen

PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben