Upload bei COD 6 MW2

Diskutiere Upload bei COD 6 MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann. Wir wollen...
  • Upload bei COD 6 MW2 Beitrag #1
J

Jochen fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann.

Wir wollen nämlich bald ne LAN machen und müssen wissen wieviele über eine Leitung Spielen können.

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Upload bei COD 6 MW2

Upload bei COD 6 MW2 - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben