Upload bei COD 6 MW2

Diskutiere Upload bei COD 6 MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann. Wir wollen...
  • Upload bei COD 6 MW2 Beitrag #1
J

Jochen fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand wie hoch die max. upload geschwindigkeit ist beim Online Spielen (MW2) oder wie ich das raus bekommen kann.

Wir wollen nämlich bald ne LAN machen und müssen wissen wieviele über eine Leitung Spielen können.

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Upload bei COD 6 MW2

Upload bei COD 6 MW2 - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben