Von FW 3.30 auf 3.20??

Diskutiere Von FW 3.30 auf 3.20?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nach der Folgenden Quelle soll sich die Ps3 am 10. Juni für das 3D Update auf die FW 3.20 aktualisieren!! Und das versteh ich irgendwie nicht ...
  • Von FW 3.30 auf 3.20?? Beitrag #1
imported_Chill_

imported_Chill_

Punkte Reaktionen
3
Nach der Folgenden Quelle soll sich die Ps3 am 10. Juni für das 3D Update auf die FW 3.20 aktualisieren!!
Und das versteh ich irgendwie nicht !! Das wär ja eigentlich ein Downgrade oder??

Oder soll 3.20 nur als Beispiel stehen??

• Von FW 3.30 auf 3.20?? Beitrag #2
Das muss ein Fehler sein. Downgrade geht nicht.

• Von FW 3.30 auf 3.20?? Beitrag #4
Häh ich dachte das Update 3.30 hat die PS3 3D fähig gemacht o0. Naja muss wohl echt ein Fehler sein, aber wenn es so viele Seiten sagen... Wir werden sehen :D.

• Von FW 3.30 auf 3.20?? Beitrag #5
Nein 3.30 hat die Ps3 nur auf das kommende 3D Update "vorbereitet" !!
Naja wir werden sehn was kommt!! Vielleicht ja wirklich 3.20

• Von FW 3.30 auf 3.20?? Beitrag #6
Die haben das wahrscheinlich alle von einer Sony Seite kopiert bei der der Fehler schon drin ist. Irgendwo müssen die das ja auch her haben.

Thema:

Von FW 3.30 auf 3.20??

Von FW 3.30 auf 3.20?? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben