Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel?

Diskutiere Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; So, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich meinen TV über HDMI an die PS3 geschlossen habe, beginnt das Intro bei Pute Football zu ruckeln...
  • Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #1
P

Prove

Punkte Reaktionen
0
So, und zwar hab ich folgendes Problem:
Wenn ich meinen TV über HDMI an die PS3 geschlossen habe, beginnt das Intro bei Pute Football zu ruckeln.
Wenn ich nun aber AV Kabek anstecke, kann ich keine ruckler vermerken.
Im spiel gibt es selber keine und das ruckeln ist bei Burnout nicht vorhanden.
Bei Fifa WM ist es meist bei den zwischen sequenzen (was normal ist soweit ich weiß)

Nun ist die Frage: Woran liegts?
PS3 weil die vllt für HDMI die Bildsignale nicht vollstöndig überträägt
TV weil eer das HDMI signal nicht richtig verarbeiten kann
oder sogar am HDMI Kabel (aber da würds ja überall so sein, wie ich meine)

Danke im vorraus

PS: Nen anderen HD TV hab ich net zum testen

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #2
Prove schrieb:
Das ist schlecht. Dann wäre das Kabel erst mal die günstigere Variante.

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Prove schrieb:
Das ist schlecht. Dann wäre das Kabel erst mal die günstigere Variante.
Ok, dank dir für schnelle antwort.
Nur was ich nicht ganz verstehe ist, wie kann ein hdmi kabel nur bei solchen sequenzen mal nicht gehen und ansonstne bei blurays flüßig laufen.
Ohne eine vernünftige begründen wäre es geldschmeißerei ^^
EDIT:wenn doch, könntet ihr mir ein billiges kabel empfehlen. oder mir sagen wo man billige für 10 € bekommt? (meins hatte ich von media markt für 30 und da gibts keine billigeren)

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #4
So was kauft man auch nicht bei Media Markt. Am besten gehst du in nen Computer Laden oder bestellst eins im Internet. Da muss wohl mindestens HDMI 3.1c drauf stehen. Dann sollte es reichen.
Natürlich kann dir keiner versichern, dass es das Kabel ist. Wir können hier nur Tipps zum ausprobieren geben. Und wenn du keinen anderen mit nem HD TV kennst wirds schon schwer.

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #5
Schau mal bei amazon oder so

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #6
Ja, ist mir schon klar das es schwer wird ohne einen anderen TV, aber wieso sollte es bei blurays gehen und dann immer an bestimmten stelle nicht? Oo
wie schauts mit dem Laden Conrad aus? oder nen link von amazon ^^
hab gehört die 6 euro dinger die vergoldet sind sind gut :)

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #8
ok ich guck mal bei conrad ob die das im geschäft haben, 10 euro sind zu verschmerzen ansonsten verschepper ichs im inet
wenigstens weiß ich obs daran lag oder net

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #9
neues vergoldetes Hdmi kabel bringt rein gar nichts!

deswegen kans wohl nur an TV oder ps3 liegen.

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #10
Und dann brauchst du definitiv eins von beiden doppelt zum testen. Hast du denn keinen Kumpel mit ner PS3? Die kann man dann mal an deinem TV testen.

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #11
Naja so ne PS3 muss auch erstmal transportiert werden, ich würde sowas definitiv nicht machen, so schlimm is es ja nicht. Deswegen werde ich abwarten bis sich ne gelegenheit ergibt

Trtzdem dank ich dir wasi ;)

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #12
so eine PS3 kann man ohne Probleme transportieren, habe ich auchs chon zig Mal gemacht.

Und was ist passiert?? gar nichts!!!

• Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? Beitrag #13
ja und? ich kann meine ps3 auch mal vom tisch fallen lassen , vllt geht sie kaputt und vllt nicht.
ich z-b- würde meinbe ps3 nicht einfach in die tasche packen und nur um mal was zu testen, die mitnehmen....

Zu meinen Problem: Mir ist aufgefallen das es nur bei Zwischensequenzen bzw. kurzen videos ingame passiert.
beim spielen selbst läufts ;)

woran kann das liegen ? am cache vlllt.
an TV KABEL liegts 99% nicht

Thema:

Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel?

Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel? - Ähnliche Themen

TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI): ja hallo, gewann letztens eine PS3 und verkaufte sie einem arbeitskollegen, bei mir zuhaus als ich sie testete funktionierte sie einwandfrei ohne...
Playstation 3 Kabel: Hallo ! Ich habe eine Frage zu den Ps3 Kablen. Ich habe mir die Elgato Game Capture HD besorg. Die Ps3 wird im normalen Betrieb mit einen HDMI...
PS3+HDMI+TV kein Signal: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem...
Neuer Grundig LCD = KD down Fadenkreuz springt: Hallo Leute, habe mir einen neuen Grundig LCD 47 VLE 9372 BL gekauft. Bild und Ton sind super....Nur mit PS3 zocken läuft irgend was nicht rund...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben