Hillfe Grafik Proplem

Diskutiere Hillfe Grafik Proplem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute Ich wollte gerade meine Dazzle testen musste däfur mein HDMI kabel gegen RGB ersetzen Und habe alles so einstellungen auf RGB...
  • Hillfe Grafik Proplem Beitrag #1
C

Cann197

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich wollte gerade meine Dazzle testen musste däfur mein HDMI kabel gegen RGB ersetzen Und habe alles so einstellungen auf RGB geändert und jetzt ist die Grafik für kotzen.Mann kann auf dieser Grafik nicht zocken an was kann es ligen Ich dache die Grafik ist optimal . Voll verschmirt so mann kann nichts lesen
Oder kann ich nicht auf HD spielen und auf RPG aufzeichen?

• Hillfe Grafik Proplem Beitrag #2
Thema:

Hillfe Grafik Proplem

Hillfe Grafik Proplem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Grafik verbessern durch Einstelluungen: Hallo, bin totaler Neuling. :) Habe die PS3 mit HDMI Kabel an meinen Acer Bildschirm angeschlossen. Dieser Bildschirm...
Uscharfes Bild in Full HD: hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet und habe seit längerem folgendes Problem: hab meine ps3 per HDMI an meinem Full HD Fernseher von Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben