wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt

Diskutiere wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe 2 ps3 da ligen der eine geht aber bei dem geht der laufwerk nicht jetzt will ich von dem anderen den lw kopmlet ausbauen und in den...
  • wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #1
B

black5757

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe 2 ps3 da ligen der eine geht aber bei dem geht der laufwerk nicht jetzt will ich von dem anderen den lw kopmlet ausbauen und in den anderen rein machen, habe es so weit blos funkt nicht !!!????
was nun ????

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #2
Ich glaube mit so einer Beschreibung wird dir keiner helfen können ^^

Und Entschuldige, aber warum machst du soetwas schwachsinniges?

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #3
warum schwachsin wenn ich 2 ps3 dahabe und bei einem geht der lw und bei dem anderen nicht was soll hir bitte schwachsinig sein , ich will von 2,eine ganze ps3 machen

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #4
Warum benutzt du nicht einfach die funktionierende PS3?

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #5
So, zum 99.999.999.999 mal:
Du kannst kein ganzes Laufwerk einer PS3 tauschen! Die PS merkt das und startet nicht!
Bei jedem Start macht die einen Hardwarecheck! Nur Laser tauschen geht!

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #6
endlich einer der mich versteht ich danke dir sehr, also ist das keine lösung schade
danke

• wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt Beitrag #7
black5757 schrieb:
ich will von 2,eine ganze ps3 machen
black5757 schrieb:
endlich einer der mich versteht ich danke dir sehr, also ist das keine lösung schade
danke

Alleine der erste Satz im Zitat ist schwachsinnig. Ich verstehe dich schon -.-

Thema:

wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt

wie mach ich das mein lw in allen ps3 funktionirt - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben