Kommt nun ein MW 3 oder nicht?

Diskutiere Kommt nun ein MW 3 oder nicht? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; weiß einer von euch genaueres wann und ob es ein Modern Warfare 3 gibt? immerhin bekommt man es schon zum vorbestellen ( Liefertermin noch nicht...
  • Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #1
T

Testo-sniper

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch genaueres wann und ob es ein Modern Warfare 3 gibt? immerhin bekommt man es schon zum vorbestellen ( Liefertermin noch nicht bekannt, keine bilder und trailer) komisch. Klärt mich auf :D

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #2
also kurz vorm release von MW2 war zu hören das man im wechsel immer vergangenden krieg wählt und dann wieder einen der moderne
also ich geh, solang ich nicht gegnteiliges höre, davon aus das ende des jahres CoD 7 WaW2 kommt

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #3
ja, aber bei gameshop.at z.B. gibt es das CoD Black ops und das MW 3 Zum vorbestellen, das hat mich etwas verwirrt ehrlich gesagt. :pump

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #4
Testo-sniper schrieb:
ja, aber bei gameshop.at z.B. gibt es das CoD Black ops und das MW 3 Zum vorbestellen, das hat mich etwas verwirrt ehrlich gesagt. :pump
da sagte aber was, davon hab ich auch schon gehört aber halt nur hören/sagen und deswegen erfolgreich verdrängt.
es wäre gut wenn ein "Fanboi" der reihe sich äussern würde, mein halbwissen reicht da nicht aus.

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #5
vegeta22 schrieb:
is eh kacke das game.spielt lieber bf
wie sinnbefreit solch ein post wieder is, wenn dich das thema nicht juckt, einfach nicht lesen oder wenn schon gelesen, einfach mal schweigen.

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #6
Es soll auch wieder gleich nen MW 3 kommen?Krass...dachte eher es kommt halt jetzt Black Ops un nächstes jahr dann von mir aus MW 3...hätte nicht gedacht das das so schnell geht 2 Games der Reihe COD aufn Markt zu hauen...

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #7
Gibt es eigentlich ein Forum, in dem IW oder Activison "mitliest"?

Ich frage aus einem bestimmten Grund: Verbesserungsvorschläge.

In meinem Freundeskreis sind einige Verbesserungsvorschläge zusammengekommen und wir würden diese gerne "anbringen". Oder zumindest einmal mit Leuten dikutieren, die ebenfalls MW2 spielen ( also mit euch :D ).

Die wären dann:

- Umgebung zerstören ( à la Battlefield ). Wäre zum Beispiel bei Wasteland wunderbar, um die Camper aus dem Bunker zu holen. 1. PRak drauf, 2. Rein :D

- Fahrzeuge? Evtl. als "Abwurf" als KillStreak oder frei verfügbar wie in geewissen Leveln bei CoD 5 WaW

- Je nach dem neue KillStreaks. Wobei uns nichts in den Sinn gekommen ist. Muss aber nichts heissen, denn uns wäre auch die AC nicht in den Sinn gekommen.

- Rating Tool, damit man endlich alle Spiel-Zerstörer ( Camper, Knife-Runner, Nuke Booster etc. ) "kennzeichnen" kann.

Bitte führt die Liste nach eigenem Ermessen fort und diskutiert unsere. Es interessiert mich, ob wir mit unserer Meinung alleine dastehen, oder ob da gemeinsame Wünsche angebracht werden.

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #8
sachaw84 schrieb:
Gibt es eigentlich ein Forum, in dem IW oder Activison "mitliest"?

Ich frage aus einem bestimmten Grund: Verbesserungsvorschläge.

In meinem Freundeskreis sind einige Verbesserungsvorschläge zusammengekommen und wir würden diese gerne "anbringen". Oder zumindest einmal mit Leuten dikutieren, die ebenfalls MW2 spielen ( also mit euch :D ).

Die wären dann:

- Umgebung zerstören ( à la Battlefield ). Wäre zum Beispiel bei Wasteland wunderbar, um die Camper aus dem Bunker zu holen. 1. PRak drauf, 2. Rein :D

- Fahrzeuge? Evtl. als "Abwurf" als KillStreak oder frei verfügbar wie in geewissen Leveln bei CoD 5 WaW

- Je nach dem neue KillStreaks. Wobei uns nichts in den Sinn gekommen ist. Muss aber nichts heissen, denn uns wäre auch die AC nicht in den Sinn gekommen.

- Rating Tool, damit man endlich alle Spiel-Zerstörer ( Camper, Knife-Runner, Nuke Booster etc. ) "kennzeichnen" kann.

Bitte führt die Liste nach eigenem Ermessen fort und diskutiert unsere. Es interessiert mich, ob wir mit unserer Meinung alleine dastehen, oder ob da gemeinsame Wünsche angebracht werden.
liess dir mal die startfrage durch und dann dein post.
irgendwie haste den falschen thread benutzt
zu deiner frage, versuch es doch einfach in deren eignem forum.
zumal hunderttausende von spielern denen schon "verbesserungen" mitgeteilt haben oder aber eure sachen auch keine neuerungen sind, das meisten sind ja sachen die vielmals schon gesagt wurde aber bewusst nicht genommen wird, z.B. umgebung zerstören a la Battlefield, wieso sollte man was aus einem anderen spiel kopieren?

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #9
Dachte, wenn es um einen Nachfolger geht, kann ich das hier posten. Hast Recht, könnte man auch in Fragen/Antworten setzten...

Warum kopieren? Weils gut ist!!!! Alles Gute wird kopiert, warum also auch nicht "Spieltinhalte"... Sofern dies gewünscht wird von den Kunden. Und dies wollte ich hier einfach mal in Erfahrung bringen, wie denn der Puls hier ist....

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #10
blackops hat ne seite. ein forum.

hier ist ein forum drin !
black ops erscheint am 9.november 2010

mw3 ist noch nicht geplant da IW dicht macht und noch keine spielemacher bekannt sind

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #11
Stimmt nur bedingt, angeblich soll es mit ner neuen Crew weitergehen, aber das sind bisher nur Gerüchte *g*

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #12
Eigentlich heißt es, das Treyarch Call of Duty komplett übernimmt und nur noch dafür Spiele entwickelt

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #13
Sag ich ja, es soll mit ner anderen Crew weiter gehen ;) Aber genau den Artikel hatte ich auch gelesen, bzw. so einen ähnlichen aus Amiland.

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #14
Hab jetzt zum Gameshop mal ne email geschickt, die müssten ja wissen was sache ist wenn sie es zum vorbestellen anbieten.

mfg micha

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #15
ok, gut zu wissen. wird langsam zeit. mw2 ist im moment echt nicht mehr zu spieln

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #16
Na ja, das wird bei nem dritten Teil aber genauso sein. Ebenso bei Black Ops. Ist eben die Reihe mit den meisten Fans, dass da ne Menge Ausschuss dabei ist, ist ja normal *g* Da wnsch ich mir desöfteren die guten alten Far Cry 2 Zeiten zurück. Da war es eher ausgeglichen und man hatte auch mal die Chance zu gewinnen *g*

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #17
far cry 2 online :kotz:
20 schuss bis zum kill ? :D
total underpowerd die waffen da

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #18
Also wir haben uns damals mit unserer Truppe da immer glänzend amüsiert, aber stimmt schon, die Waffen waren schon etwas schwach auf der Brust *g* Dennoch war es eben nicht so überlaufen und freakig wie Modern Warfare *g*

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #19
Barthman schrieb:
far cry 2 online :kotz:
20 schuss bis zum kill ? :D
total underpowerd die waffen da
Auf jeden Fall. Da kannst du auch den MP von Wolfenstein zocken. Da gibts sogar noch nen Energiebalken der mit jedem Schuss abnimmt.

• Kommt nun ein MW 3 oder nicht? Beitrag #20
Call of Duty Mondern Warfare 3 wird erscheinen! Und zwar schon im Juli 2011
Wieso das Spiel so früh raus kommt und Treyarch doch nicht die 'komplette' Kontrolle über Call of Duty hat, ist noch unbekannt.
Doch meiner Meinung nach wird CoD Black ops besser sein^^ Hab so ein Gefühl hihi
Mag ja mw2 nicht so^^ Aber mw1 war die bombe

Thema:

Kommt nun ein MW 3 oder nicht?

Kommt nun ein MW 3 oder nicht? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben