Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"??

Diskutiere Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin. Sah gestern in nem Laden so ne Version von Midnight Club LA wo "Complete Edition" draufstand. Die Hülle sah komplett anders aus, und war ne...
  • Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
Moin. Sah gestern in nem Laden so ne Version von Midnight Club LA wo "Complete Edition" draufstand. Die Hülle sah komplett anders aus, und war ne Platinum.

Weiß vllt. einer was bei dieser "Complete Edition" anders sein soll? Ob sie die 10 € Aufpreis wert ist ?

mfg, ghost

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #2
Hat sich erledigt, habs gekauft. Fehlt nurnoch die Konsole :bash: :thumbsup:

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #3
Habe mir auch die CompleteEdition zugelegt. Hat mich 25€ gekostet. Da sind alle Downloadbaren DLC´s dabei. Auto´s, Rennen etc....

Aber eine andere Frage. Ich habe Bilder gemacht und wollte dies auf der PS3 als Hintergrund nutzen. Wie komme ich an die einzelnen Bild dran. Der Speichermanager zeigt mir zwar an das 2 Bilder vorhanden sind, diese kann ich aber nicht anwählen.

Gruß Ich

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #4
Zony schrieb:
Aber eine andere Frage. Ich habe Bilder gemacht und wollte dies auf der PS3 als Hintergrund nutzen. Wie komme ich an die einzelnen Bild dran. Der Speichermanager zeigt mir zwar an das 2 Bilder vorhanden sind, diese kann ich aber nicht anwählen.

Gruß Ich

Da musste dich erst bei registrieren.Dann deine PSN ID wo die Pics von MCLA drauf sind da verlinken und dann in MCLA auf dem Acc bei deinem Album auf 4eck also Album veröffentlichen klicken.Dann gehst im Social Club bei MCLA rein und da suchst dann deine Bilder^^

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #5
Hab mir am Wochenende die normale Version gebracht zugelegt und werds mal n bisschen zocken, scheint spass zu machen und bei dem Preis kann man ja schon fast nix falsch machen .. und kanns sogar einfach 2 jahre lang "umtauschen" (gegen ein gleichpreisiges) bei gamestop ;)

mfg

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #6
Und ich zocks, sobald ich Zuhaus' bin, denn meine PS3 ist jetzt DA :D

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #7
Dann mal willkommen unter den PS-Besitzern ;) ..

Ich werds nachher wohl auch mal ne kleine Runde zocken, aber im moment eher andere sachen um die Ohren (muss für meine Freundin ein Fahrrad reparieren, restaurieren und neu lackieren ;) ) ..

mfg

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #8
Ich habe ne frage zum Spiel midnight club :D
und zwar wie kann ich einen Geld cheat ausführen??
Danke im vorraus

• Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #9
Das ist einfach, musste nur ne Tastenkombi eingeben. Die sind sehr einfach rauszubekommen, einfach Rennen fahren. Am Ende steht, ob der Code richtig war, je besser die Platzierung, desto mehr Geld gibts ... :rolleyes:

Thema:

Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"??

Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? - Ähnliche Themen

Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
Verkaufe Uncharted Trilogie, Burnout Paradise, GT 5 Prologue, Midnight Club LA: Uncharted: Drakes Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake's Deception (35 Euro) Burnout Paradise - Platinum (10 Euro) Gran...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben