Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"??
Diskutiere Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin. Sah gestern in nem Laden so ne Version von Midnight Club LA wo "Complete Edition" draufstand. Die Hülle sah komplett anders aus, und war ne...
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #1
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Moin. Sah gestern in nem Laden so ne Version von Midnight Club LA wo "Complete Edition" draufstand. Die Hülle sah komplett anders aus, und war ne Platinum.
Weiß vllt. einer was bei dieser "Complete Edition" anders sein soll? Ob sie die 10 € Aufpreis wert ist ?
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #2
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, habs gekauft. Fehlt nurnoch die Konsole :bash: :thumbsup:
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #3
Zony
Punkte Reaktionen
0
Habe mir auch die CompleteEdition zugelegt. Hat mich 25€ gekostet. Da sind alle Downloadbaren DLC´s dabei. Auto´s, Rennen etc....
Aber eine andere Frage. Ich habe Bilder gemacht und wollte dies auf der PS3 als Hintergrund nutzen. Wie komme ich an die einzelnen Bild dran. Der Speichermanager zeigt mir zwar an das 2 Bilder vorhanden sind, diese kann ich aber nicht anwählen.
Gruß Ich
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #4
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Zony schrieb:
Aber eine andere Frage. Ich habe Bilder gemacht und wollte dies auf der PS3 als Hintergrund nutzen. Wie komme ich an die einzelnen Bild dran. Der Speichermanager zeigt mir zwar an das 2 Bilder vorhanden sind, diese kann ich aber nicht anwählen.
Da musste dich erst bei http://socialclub.rockstargames.com/ registrieren.Dann deine PSN ID wo die Pics von MCLA drauf sind da verlinken und dann in MCLA auf dem Acc bei deinem Album auf 4eck also Album veröffentlichen klicken.Dann gehst im Social Club bei MCLA rein und da suchst dann deine Bilder^^
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #5
Hab mir am Wochenende die normale Version gebracht zugelegt und werds mal n bisschen zocken, scheint spass zu machen und bei dem Preis kann man ja schon fast nix falsch machen .. und kanns sogar einfach 2 jahre lang "umtauschen" (gegen ein gleichpreisiges) bei gamestop
mfg
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #6
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Und ich zocks, sobald ich Zuhaus' bin, denn meine PS3 ist jetzt DA
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #7
Ich werds nachher wohl auch mal ne kleine Runde zocken, aber im moment eher andere sachen um die Ohren (muss für meine Freundin ein Fahrrad reparieren, restaurieren und neu lackieren ) ..
mfg
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #8
I
Izzy55
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne frage zum Spiel midnight club
und zwar wie kann ich einen Geld cheat ausführen??
Danke im vorraus
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? Beitrag #9
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Das ist einfach, musste nur ne Tastenkombi eingeben. Die sind sehr einfach rauszubekommen, einfach Rennen fahren. Am Ende steht, ob der Code richtig war, je besser die Platzierung, desto mehr Geld gibts ...
Thema:
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"??
Midnight Club Los Angeles "Complete Edition"?? - Ähnliche Themen
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute
Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...