Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg!
Diskutiere FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Gamer Kollegen,
ich bräuchte mal eure Hilfe! ich möchte mit 3 kollegen die in Wien sitzen Fifa Online zocken und das einer von...
FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg! Beitrag #1
O
olic87
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gamer Kollegen,
ich bräuchte mal eure Hilfe! ich möchte mit 3 kollegen die in Wien sitzen Fifa Online zocken und das einer von denen in mein Team ist also 2 Vs 2 geht das überhaupt? Ich habe schonmal diese Online Lobby ausprobiert wo man 2Vs 2 spielen kann aber das ging trotzdem nicht!
Falls jemand erfahrungen hat oder weiß wie man es einstellen muss bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus
euer Olic
FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg! Beitrag #2
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
möglichkeit A: die drei spielen in einem team gegen dich also 3:1 dazu bräuchtet ihr eine konsole pro team
möglichkeit B: ihre spielt 2 vs 2 dazu bräuchte die 3 ösis 2 konsolen 2 spielen auf der einen und der, der in dein team soll brauch eine eigne um in dein team zu können
möglichkeit C: die standart methode is eigentlich jeder hat seine eigne dann gibt es keine problweme
da du aber keine weiteren angaben gemacht hast wie ihre technisch bestückt seid, geh ich mal davon aus das ihr nur 1 PS3 pro stadt habt.
sollten es weniger sein, geht es nur offline, sollten es mehr sein, siehste ja oben die möglichkeiten.
solltet ihre 1 PS3 und 1 XBox haben (solche anfragen kamen auch schon und das kam auch erst später raus), wird es gar nichts.
FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg! Beitrag #3
Damit ist uns schonmal echt gut geholfen ja sieht echt so aus das nur ich in HH meine Konsole habe und die 3 Össis auch eine und wir dachten das es vielleicht möglich ist das einer von denen Online bei mir spielen kann! aber ok dann geht es halt nicht dann müssen wir halt 2vs1 oder 3vs1 spielen oder 1vs1
Danke und noch einen schönen tag !
Lg olic
Thema:
FIFA 2010 Onlinespielen mit 4 leuten! 3 sind in Wien und einer Sitz in Hamburg! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...