News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zony" data-source="post: 274843" data-attributes="member: 23254"><p>In meinen augen sind alle die die sich jetz oder vor kurzem einen LED FullHD zegelegt haben, aber denoch Interesse an einem 3D TV selberschuld. Sicher würde mich so ein LED TV Interessieren, da ich aber weiß das ich 3D haben will!!, kaufe ich jetz keinen Fernseher. Die ersten WM angebote kommen, die Geräte werden Billiger, Weinachten kommt, die Geräte werden wieder billiger. Wie schon <strong>Black_Mamba </strong>schreibt, wird schon jetz an der ohne 3d-Brille Technik gefeilt und wie zu erwarten werden dann die Brillen träger wieder günstiger....wo ich dann mein OK für den Kauf eines 3D Gerätes sage, jetz kann ich. Mich Persönlich stören die Brillen nicht!! Für mich kämm erstmal ein Ohne Brille Gerät nich in frage. Um das Thema acuh mal kurz anzuscheneiden! Habe ich von einem 3D Ohne Brille fernseher !gehört! der momentan bei 11000€ liegen soll. Ich versuche natürlich dieses Gerät im www zu finden um hier hieb und stich feste Link´s vor zulegen...</p><p></p><p>Gruß Ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zony, post: 274843, member: 23254"] In meinen augen sind alle die die sich jetz oder vor kurzem einen LED FullHD zegelegt haben, aber denoch Interesse an einem 3D TV selberschuld. Sicher würde mich so ein LED TV Interessieren, da ich aber weiß das ich 3D haben will!!, kaufe ich jetz keinen Fernseher. Die ersten WM angebote kommen, die Geräte werden Billiger, Weinachten kommt, die Geräte werden wieder billiger. Wie schon [b]Black_Mamba [/b]schreibt, wird schon jetz an der ohne 3d-Brille Technik gefeilt und wie zu erwarten werden dann die Brillen träger wieder günstiger....wo ich dann mein OK für den Kauf eines 3D Gerätes sage, jetz kann ich. Mich Persönlich stören die Brillen nicht!! Für mich kämm erstmal ein Ohne Brille Gerät nich in frage. Um das Thema acuh mal kurz anzuscheneiden! Habe ich von einem 3D Ohne Brille fernseher !gehört! der momentan bei 11000€ liegen soll. Ich versuche natürlich dieses Gerät im www zu finden um hier hieb und stich feste Link´s vor zulegen... Gruß Ich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin
Oben