Festplatte formatieren geht net

Diskutiere Festplatte formatieren geht net im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey bin noch ziemlich neu hier. Mein Problem ist das ich die nicht gesplittet bekomme. Wenn ich auf Festplatte formatieren gehe kann ich nur...
  • Festplatte formatieren geht net Beitrag #1
1

12332156

Punkte Reaktionen
0
Hey bin noch ziemlich neu hier. Mein Problem ist das ich die nicht gesplittet bekomme. Wenn ich auf Festplatte formatieren gehe kann ich nur zwischen schnell und vollständig auswählen und nicht auf benutzerdefieniert gehen. Braucht man da vllt eine custom firmware also so wie auf der psp.

• Festplatte formatieren geht net Beitrag #2
Redest Du von der internen Platte der PS3? Dann ist da seit dem Firmwareupdate, wo Linux entfernt wurde, nix mehr mit "benutzerdefiniert" und "splitten". Es hat sich aus-ge-linux-t.

• Festplatte formatieren geht net Beitrag #3
Liegt das an der Version die man draufhat oder daran dass man ne Slim oder die normale hat

• Festplatte formatieren geht net Beitrag #4
an beidem :)

Thema:

Festplatte formatieren geht net

Festplatte formatieren geht net - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben