Bomberman lässt sich nicht steuern

Diskutiere Bomberman lässt sich nicht steuern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, ich habe ein kleine Problem. Ich habe Bomberman für die PS1 auf der PS3 spielen wollen, musste jedoch feststellen, dass es sich...
  • Bomberman lässt sich nicht steuern Beitrag #1
K

Kaschperkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe ein kleine Problem. Ich habe Bomberman für die PS1 auf der PS3 spielen wollen, musste jedoch feststellen, dass es sich nicht steuern lässt. Soll heißen, dass ich auf dem Controller drücken kann was ich will, es passiert nichts. Quasi so, als ob er nicht eingeschaltet wäre.
Ist euch ein solches Problem bekannt oder habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich es lösen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus und freundliche Grüße,

Becker

• Bomberman lässt sich nicht steuern Beitrag #2
Kannst du dich denn im Menü bewegen?^^ dann mal auf Optionen gucken? haste irgendwas umgestellt?

Thema:

Bomberman lässt sich nicht steuern

Bomberman lässt sich nicht steuern - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben