Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage: Split/Second oder Blur?
Diskutiere Umfrage: Split/Second oder Blur? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen!
Hätte mal ne Frage an euch,
und zwar welches der Games ihr lieber kaufen würdet?
Oder ob ihr doch lieber auf ein anderes Game...
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #1
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Hätte mal ne Frage an euch,
und zwar welches der Games ihr lieber kaufen würdet?
Oder ob ihr doch lieber auf ein anderes Game warten würdet?!^^
Also ich würde mir eher Split/Second kaufen, spricht mich einfach mehr an, muss immer noch die Demo mal anzocken xD.
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #3
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
ich hab beide spiele und entscheide mich ganz klar für Split/Second
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #4
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Demo von Split/Second bereits gespielt und habe den Eindruck, dass das Spiel schnell langweilig bzw. Rutine wird!
liege ich damit falsch?
Gibt es bei Split/Second eigentlich einen Muliplayer (offline)
Die Grafik ist mir zwar wichtig aber bei den beiden Spielen wäre mir der Spielspass wichtiger!
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #5
B
BlackyXs
Punkte Reaktionen
0
Ich wuerde Split/Second empfehlen!
es ist geil..
obs eintoenig wird kanns du selbst entscheiden den man unterscheidet zwischen den spielmodi: Rennen ; Ueberleben & Eleminator.. ich hab das spiel jetzt schon fast durchgespilet und muss sagen das mir nicht langweilig wurde beim spielen..und eigentlich steh ich nicht sooo auf Renn-spiele..
und zur frage obs einen offline multiplayer gibt..-jep den gibts.. man kann sich entscheiden zwischen hoiziontal schnitt oder.. keine ahnung wie der andere nochmal hiess.. zumindest gibts das.. macht ziemlich spass zu zweit..
Zu Blur kann ich eigtl. nix sagen.. aba split/second ist schon ein hammer spiel.
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #6
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
Wenn Blur ähnlich wie split/second ist , sind beide bedürftig .
Hab seit Gestern Split/Second . Anfangs war ich echt begeistert doch der Spielspaß geht schnell verschwunden .
Ich Ärger mich über die raus geballerten 55 euro ... hätte ich mal ein paar monate gewartet und fürn schnapper geholt .
Fazit : Geschmäcker sind verschieden und nach meinem geschmack ist das spiel nicht grade schlecht aber nicht sein geld wert !
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #7
G
GermanGigaDepp
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beide Games und finde ganz klar Split/Second besser.
Macht echt mehr spaß und ist fordernder (finde es ist schwerer).
Der Multiplayer ist auch klasse.
Habe so etwa die Hälfte durch und mir wird noch nicht langweilig.
Es gibt viele Strecken mit netten Ideen.
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #8
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
@GermanGigaDepp :
Ähm viele Strecken ? Hab ich was verpasst ? Hab selten ein Game gesehen ,das so wenig Strecken hat . *würg
Singleplayer is gut schwer , stimmt . Klemmt sich aber ein Tag dahinter , hat man alles auf Gold .
Hab mir dann doch noch Blur zugelegt . Singleplayer ist defenitiv leichter wie bei S/S . Allerdings macht es Online um einiges mehr Spaß .
Das Problem Online bei S/S ist ganz einfach , das man nach 2 Tagen die Strecken auswendig kennt und man auch weis wo was in die Luft fliegen kann . Somit geht der Sinn des Spiels verloren , denn jeder umfährt diese explosionen . Also kommt es dann nur noch aufs fahrerische können an ,und dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt. Es sei denn man steht auf Arcader .
Hingegen muss man bei Blur Online schon mal wissen wie man seine Powerups geschickt einsetzt . Allerdings sieht es Streckentechnisch bei Blur auch nich besser aus . Selbst das alte Mario Kart aufm Super Nintendo hatte mehr . :bash:
Wie siehts Online Technisch bei aus wenn mehr als 10 Player in der Lobby sind ? Hackt es bei euch auch so bzw. laggd ?
Grüße Ben
Umfrage: Split/Second oder Blur? Beitrag #9
Boyka
Punkte Reaktionen
0
ich hab für "oder doch ein anderes Racing-Game?" gevotet.
schau dir Midnight Club: Los Angeles, und Burnout: Paradies an . ich war früher voll der Need for Speed fan (underground und so) aber für die PS3 empfehle ich einen von den eben genannten sind beide sehr gut. Beide sind zwar was älter aber dafür kriegt man sie auch billig...
achja, ich will nicht sagen blur und split/second sind nicht gut, kenne beide selber nicht. ein kumpel hat split/second und burnout: paradies, er meinte auch dass burnout unschlagbar sei...
Thema:
Umfrage: Split/Second oder Blur?
Umfrage: Split/Second oder Blur? - Ähnliche Themen
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...