Gamersuche

Diskutiere Gamersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche noch Spieler für Modern Warfare2 oder Battlefield Headset ist nicht erforderlich Bin eigt jeden Tag 2 Stunden online gegen 19 uhr...
  • Gamersuche Beitrag #1
C

Capitaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich suche noch Spieler für Modern Warfare2 oder Battlefield Headset ist nicht erforderlich Bin eigt jeden Tag 2 Stunden online gegen 19 uhr und am wochenende meist gegen 20 uhr aber dann nicht nur 2 stunden =) also wer mit mir zocken möchte kann mich adden :thumbup:

PSN ID: BIG-Capitaler

• Gamersuche

Anzeige

• Gamersuche Beitrag #2
Ja ich mach mit :D ^^

• Gamersuche Beitrag #3
jo sicher bald auch headset bin aber noch noob erst lvl 24 bei online und schon 12 stunden spielzeit aber hab ohne story gemacht direkt online

Thema:

Gamersuche

Gamersuche - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Oben