Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham Asylum 2 !!!
Diskutiere Batman Arkham Asylum 2 !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guden zusammen ,
ich muss einfach mal los werden wie Geil ich Batman Arkham Asylum finde .
Ich habe jetzt RDR fast durch , dennoch liegt wieder...
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #1
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
Guden zusammen ,
ich muss einfach mal los werden wie Geil ich Batman Arkham Asylum finde .
Ich habe jetzt RDR fast durch , dennoch liegt wieder Batman in der PS3 .
Ich wollte mal hörn , ob ich alleine mit meiner Sichtweise da stehe ?!?
Nebst ist ja auch Batman Arkham Asylum 2 für ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres geplant . Meinet wegen kann es jetzt schon kommen XD .
Es ist Batmann!! jeder findet Batmann!! Geil xD hab damals auch die ganzen Comics gelesen nein du stehst nicht nur alleine da!
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #3
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Muss Batman: Arkham Asylum auch mal ausleihen, aber die ganzen Review's, Meinungen etc zeigen ja das es wohl nicht schlecht ist.
*Klugscheißer/ON* Ach und Batman schreibt man nur mit einem N am Ende, solltest das doch wissen wenn du damals die Comics gelesen hast...*Klugscheißer/OFF*
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #4
M
Mokuna
Gast
BiZZchen SpaZZ muZZ sein dann ist die Welt voller Sonnenschwein!!
@Stevy o
sollte es nicht heißen unnötigeR thread? aber ist ja auch egal.
ach ja und den thread finde ich nicht unnötig. den hier könnte man ja für zukünftige news und als allgemeiner batman arkham asylum 2 thread benutzen.
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #6
M
Mokuna
Gast
Tut auf groß aber in der wirklichkeit so klein er ist mir noch gram weil ich ihn und seine kollegen in bad company 1 fertig gemacht habe Haha
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #7
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Batman 2 wird wohl das letzte Mal Markie als den Joker haben .. er kann nicht aufhören den Joker zu sprechen. Das geht einfach nich ._.
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #8
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Mokuna schrieb:
Tut auf groß aber in der wirklichkeit so klein er ist mir noch gram weil ich ihn und seine kollegen in bad company 1 fertig gemacht habe Haha
Trotzdem sollte er es doch wissen wie man Batman schreibt wenn er die Comics gelesen hat, aber ich hör lieber auf sonst kommt wieder er mit was und dann ich wieder... und dann geht so weiter... :S
Batman Arkham Asylum 2 !!! Beitrag #9
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Batman ist ein geiles Spiel .. ist auch das Spiel von meinen 19, welches ich bisher am längsten (neben Fifa) zocke als auch bei den Trophys am weitesten bin .. sieht einfach genial aus und spielt sich richtig schön .. Teil 2 wird auch zu 100% gekauft .. und dann soll es reichen
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...