News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
hilfe.. packs nicht..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="casinho23" data-source="post: 274336" data-attributes="member: 24240"><p>hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin vor viertel jahr auf fifa10 und jetzt auf fifa wm 2010 umgestiegen</p><p></p><p>bitte sagt mir was ich falsch mache... ich bin nur noch frustriert. ich brings einfach nicht auf die reihe richtig zu verteidigen und wenn ich doch irgendwie den ball mal bekomme hab ich meist 2-3 gegenspieler die mich unter druck setzen.</p><p></p><p>aber ich erzähl mal vom problem verteidigen:</p><p>die videos/tutorials habe ich mir schon xmal angesehen, also die tasten sind mir mehr als bekannt, habe auch mehr als 200 spiele in den fingern. aber ich bin sowas von schlecht in der verteidigung... greife ich an, schaffts der gegner immer (egal wie gut oder schlecht er spielt) mich unter druck zu setzen das ich erst wieder den fehler mache.</p><p></p><p>greift er mich an sagen wir mal so schon in meiner hälfte ~30 meter vorm tor, haben seine stürmer immer super laufwege, können sich durchsetzen gegen meine verteidiger,(obwohl ich alles was geht permantet mit versuche den spieler mit L2 wegudrängen - bleibt ihr da eigentlich auf der taste gedrückt oder drück ihr öfters/stressig hintereinander?) und hat immer eine anspielstation. genausowenig das holen vom zweiten verteidiger hilft was, kaum hol ich ihn, öffnen sich natürlich räume und er kommt meist noch schneller vors tor. </p><p></p><p>es gibt ja mehrer varianten zum verteidigen eben:</p><p></p><p><strong>versuchen mit X</strong> an den ball zu kommen ( drückt ihr öfters oder bleibt ihr auf der taste oben - so das der ausgewählte spieler immer den ballführenden nachläuft? - jedoch sobald man hinter dem angreifer ist, hat man keine chance mehr</p><p></p><p><strong>diese "wegdräng" taste L2</strong> - der spieler stellt sich schön breitbeinig hin wenn man abwartet bzw. in kombination mit schnelllaufen kann man den angreifer ja wegdrängen. nur was is wenn der angreifer schneller ist.. verteider und angreifer rennen nebeneinander - er ist um einen schritt schneller... ich drängle was das zeug hälte und irgendwann drängle ich in die luft - zuck er ist plötzlich 3 schitte vorm verteider weil der verteider langsamer wird durchs drängeln und ich habe keine chance mehr ihn einzuholen... was überhaupt SEHR NERVIG IST... wie kann jemand MIT ball schneller sein als jemand ohne ball...</p><p></p><p>dann hätten wir ja noch die option den zweiten verteidiger zu holen... nur wie gsagt, dadurch öffnen sich sooooooooooooo OFT räume für den angreifer ... zumeist wunderbar auf der ausenbahn... </p><p></p><p></p><p>dadurch man einfach viele verschiedene möglichkeiten hat zu verteidigen glaube ich einfach ich mach oft das falsche in der falschen situation.</p><p></p><p>kann mir jemand sagen was wirklich effektiv ist oder auf was ich mich mal konzentrieren soll?</p><p></p><p>teilweise pack ichs echt nimmer... gut ok, wenns der gegner gut rauspielt, mit tricks und was weiß ich meine spieler aussteigen lässt und ein tor schiest, ok.... 1-2:0 - aber dann ist meist so, gut ich hab wieder anstoß .. angriff - ballverlust -> gegner im angriff - pass, pass, pass, flanke/pass, tor... 3:0... 4:0 und aus...</p><p></p><p>dann verlier ich permanent kopfballduelle, sei es im angriff, mittelfeld oder verteidigung (außer bei corner dann gewinne ich ab und zu) - was ist bei kopfbälle zu beachten, muss ich mit dem spieler versuchen genau am kreuz zu stehen oder ist es wichtig z.b. beim ausschuss wenn der ball dann richtung mittelfeld fliegt im richtigen moment "X" zudrücken, sprich ist es meeehr positionabhängig (ich mein das ich schon dortstehen muss is logisch, aber zumeist is das kreuz am boden ja keine ahnung halben "spielmeter" am rasen entfernt und der spieler bewegt sich eh leicht automatisch richtung kreuz) ob ich den kopfball gewinne oder mehr zeitpunkt abhängig wann ich drücke, ob ich das duell gewinne... </p><p></p><p></p><p>angriff:</p><p></p><p>z.b.i ch spiel mit spanien (im prinzip egal mit wem ich spiele, diese situation habe ich soooo verdammt oft im spiel) - gewinne irgendwie am eigenen 16er den ball, spiel über z.b xavi (der hatt noch keine nahen gegenspieler ) auf torres (ders steht ca. knapp nahe mittelinie) hat aber gleich mal einen direkt neben/hinter sich stehen und sobald ich mit torres den ball annehme - umdrehe ist er auch wieder weg, spiel in ihn torres in den lauf hat ihn der verteidiger - weil seine verteidger zumeist 2 schritte vorne sind</p><p></p><p></p><p>Taktiken:</p><p>ich benutze sie schon oft (also sehr defensiv, defensiv, ausgeglichen, offensiv, usw..) zeigen aber nicht immer die gewünschte wirkung, meist stell ich um wenn der gegner übermässig der ball hat und nur auf mein tor druckt.. </p><p>- wann stellt ihr meist die taktik um, einfach so, oder z.b:</p><p>ihr seits in der verteidigung habt auf deffensiv gestellt und sobald in ballbestiz gleich auf offensiv?</p><p></p><p></p><p>bah mehr fallt mir jetzt nicht eni, aber naja wie gsagt am liebsten würd ich die blueray brechen und in mist hauen... dann überkommts mich und ich spieler wieder und wieder... und verliere... so musste mal eben der controller drann glauben... damit ich das verhinder, vielleicht kann wer von euch mir mal paar tipps geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="casinho23, post: 274336, member: 24240"] hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin vor viertel jahr auf fifa10 und jetzt auf fifa wm 2010 umgestiegen bitte sagt mir was ich falsch mache... ich bin nur noch frustriert. ich brings einfach nicht auf die reihe richtig zu verteidigen und wenn ich doch irgendwie den ball mal bekomme hab ich meist 2-3 gegenspieler die mich unter druck setzen. aber ich erzähl mal vom problem verteidigen: die videos/tutorials habe ich mir schon xmal angesehen, also die tasten sind mir mehr als bekannt, habe auch mehr als 200 spiele in den fingern. aber ich bin sowas von schlecht in der verteidigung... greife ich an, schaffts der gegner immer (egal wie gut oder schlecht er spielt) mich unter druck zu setzen das ich erst wieder den fehler mache. greift er mich an sagen wir mal so schon in meiner hälfte ~30 meter vorm tor, haben seine stürmer immer super laufwege, können sich durchsetzen gegen meine verteidiger,(obwohl ich alles was geht permantet mit versuche den spieler mit L2 wegudrängen - bleibt ihr da eigentlich auf der taste gedrückt oder drück ihr öfters/stressig hintereinander?) und hat immer eine anspielstation. genausowenig das holen vom zweiten verteidiger hilft was, kaum hol ich ihn, öffnen sich natürlich räume und er kommt meist noch schneller vors tor. es gibt ja mehrer varianten zum verteidigen eben: [B]versuchen mit X[/B] an den ball zu kommen ( drückt ihr öfters oder bleibt ihr auf der taste oben - so das der ausgewählte spieler immer den ballführenden nachläuft? - jedoch sobald man hinter dem angreifer ist, hat man keine chance mehr [B]diese "wegdräng" taste L2[/B] - der spieler stellt sich schön breitbeinig hin wenn man abwartet bzw. in kombination mit schnelllaufen kann man den angreifer ja wegdrängen. nur was is wenn der angreifer schneller ist.. verteider und angreifer rennen nebeneinander - er ist um einen schritt schneller... ich drängle was das zeug hälte und irgendwann drängle ich in die luft - zuck er ist plötzlich 3 schitte vorm verteider weil der verteider langsamer wird durchs drängeln und ich habe keine chance mehr ihn einzuholen... was überhaupt SEHR NERVIG IST... wie kann jemand MIT ball schneller sein als jemand ohne ball... dann hätten wir ja noch die option den zweiten verteidiger zu holen... nur wie gsagt, dadurch öffnen sich sooooooooooooo OFT räume für den angreifer ... zumeist wunderbar auf der ausenbahn... dadurch man einfach viele verschiedene möglichkeiten hat zu verteidigen glaube ich einfach ich mach oft das falsche in der falschen situation. kann mir jemand sagen was wirklich effektiv ist oder auf was ich mich mal konzentrieren soll? teilweise pack ichs echt nimmer... gut ok, wenns der gegner gut rauspielt, mit tricks und was weiß ich meine spieler aussteigen lässt und ein tor schiest, ok.... 1-2:0 - aber dann ist meist so, gut ich hab wieder anstoß .. angriff - ballverlust -> gegner im angriff - pass, pass, pass, flanke/pass, tor... 3:0... 4:0 und aus... dann verlier ich permanent kopfballduelle, sei es im angriff, mittelfeld oder verteidigung (außer bei corner dann gewinne ich ab und zu) - was ist bei kopfbälle zu beachten, muss ich mit dem spieler versuchen genau am kreuz zu stehen oder ist es wichtig z.b. beim ausschuss wenn der ball dann richtung mittelfeld fliegt im richtigen moment "X" zudrücken, sprich ist es meeehr positionabhängig (ich mein das ich schon dortstehen muss is logisch, aber zumeist is das kreuz am boden ja keine ahnung halben "spielmeter" am rasen entfernt und der spieler bewegt sich eh leicht automatisch richtung kreuz) ob ich den kopfball gewinne oder mehr zeitpunkt abhängig wann ich drücke, ob ich das duell gewinne... angriff: z.b.i ch spiel mit spanien (im prinzip egal mit wem ich spiele, diese situation habe ich soooo verdammt oft im spiel) - gewinne irgendwie am eigenen 16er den ball, spiel über z.b xavi (der hatt noch keine nahen gegenspieler ) auf torres (ders steht ca. knapp nahe mittelinie) hat aber gleich mal einen direkt neben/hinter sich stehen und sobald ich mit torres den ball annehme - umdrehe ist er auch wieder weg, spiel in ihn torres in den lauf hat ihn der verteidiger - weil seine verteidger zumeist 2 schritte vorne sind Taktiken: ich benutze sie schon oft (also sehr defensiv, defensiv, ausgeglichen, offensiv, usw..) zeigen aber nicht immer die gewünschte wirkung, meist stell ich um wenn der gegner übermässig der ball hat und nur auf mein tor druckt.. - wann stellt ihr meist die taktik um, einfach so, oder z.b: ihr seits in der verteidigung habt auf deffensiv gestellt und sobald in ballbestiz gleich auf offensiv? bah mehr fallt mir jetzt nicht eni, aber naja wie gsagt am liebsten würd ich die blueray brechen und in mist hauen... dann überkommts mich und ich spieler wieder und wieder... und verliere... so musste mal eben der controller drann glauben... damit ich das verhinder, vielleicht kann wer von euch mir mal paar tipps geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
hilfe.. packs nicht..
Oben