Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Survival Horror Game´s
Diskutiere Survival Horror Game´s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay....
ich wollte mir ein survival horror game kaufen wo man richiges horrofeeling kriegt. Hab mich auch schon umgeschaut.Dead Space sieht sehr...
Survival Horror Game´s Beitrag #1
A
abdulla1930
Punkte Reaktionen
0
Hay....
ich wollte mir ein survival horror game kaufen wo man richiges horrofeeling kriegt. Hab mich auch schon umgeschaut.Dead Space sieht sehr gut aus ( komm ja auch noch der 2er)und siren blood curse (hab die demo gezockt).Ich würd beide für(je) 20€ bei amazon bekommen.Jetzt noch eine frage unzwar wenn ich mir bei amazon vom privatverkäufer ein spiel ab 18 kaufe schickt er des dann mit dem spezialversand für 5€ wo dann derjenige ders bestellt hat nur annehmen kann und sein ausweis vorzeigen muss oder normaler versand 3€?? (ich darf games ab 18 zocken^^nur meine eltern sind in der woche arbeiten)
Thx!
dead space ist auf jedenfall ein muss für survival horror gamer. jedenfalls wenn du nichts gegen science fiction hast oder so. aber die demo gibt es nicht im de store und gibt dir auch keinen richtigen eindruck vom game. lei es dir lieber irgendwo aus.
Survival Horror Game´s Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Ja ganz klar aufjedenfall Dead Space ich denke mal das wird dir jeder hier empfehlen
Siren Blood Curse ist umständlich es ist noch soo horror...^^
Ganz klar Dead Space
Survival Horror Game´s Beitrag #6
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Silent Hill Homecoming kann ich auch sehr empfehlen. Mir hats als alten Silent Hill Fan eine Menge spaß gemacht. Die deutsche Version ist leider ein wenig geschnitten aber jetzt nicht so dramatisch wie andere Spiele.
Survival Horror Game´s Beitrag #7
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
ja, Dead Space ist saugeil was soll ich noch dazu sagen... ^^
Survival Horror Game´s Beitrag #8
M
Mokuna
Gast
@KingOfKingz
Sag uns wie geil es ist!!!
Und bestätige uns das es in dem Spiel richtig gute Shock - Momente gibt
Survival Horror Game´s Beitrag #9
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
das ganze spiel über gibts shock momente, und das ist eins der besten spiele was ich auf der ps3 gezockt hab.
Survival Horror Game´s Beitrag #10
P
pyja8
Gast
zu dead space hab ich keine richtige meinung, da ich's nie gespielt hab.
fällt irgendwie nich so in die kategorie der games, die ich mir auf jeden fall
holen wollte...
silent hill is hingegen was atmosphäre und grusel betrifft der absolute king
der videospiele, wie ich finde.
resident evil 5 fällt im wesentlichen auch in die sparte "survival horror",
fand ich aber so lala und vor allem nur im splitscreen wirklich lustig...
aber ich hab auch zu beiden spielen hier reviews geschrieben ein bissl
weiter unten
lg pyja!
Survival Horror Game´s Beitrag #11
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Naja Resident Evil 5 war mehr Survival als Horror ^^ hat aber tierisch spaß gemacht. Ich hab selbst Dead Space, zwar nur von einem Kumpel übernommen aber das bisschen was ich gesehen habe hat mir schon gereicht das ich verkrampft im Stuhl saß
Jo Dead Space haut echt richtig rein da ist es mir schon paar mal Eiskalt den Rücken runtergelaufen :| .
Survival Horror Game´s Beitrag #13
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Kannst du dir nicht beides aus der UK besorgen per amazon.co.uk?
Deutlich günstiger.
Survival Horror Game´s Beitrag #14
A
abdulla1930
Punkte Reaktionen
0
also ich kanns schon aber ich hab keine kreditkarte und ich will nicht das dann auch noch kreditkarten gebühren drauf kommen ....ich bleib lieber bei gebraucht von amazon.de....weiss noch jmd. was über den versand ?? also wenn da steht +3€ versand heisst es ja normaler versand ohne ausweis vorzeigen oder so ein mist oder??
Survival Horror Game´s Beitrag #15
M
Mark HD
Punkte Reaktionen
0
Mit Dead Space kannst du nichts falsch machen, ist ein klasse Spiel.
Resident Evil 5 und Silent Hill 5 sind auch nicht schlecht.
Survival Horror Game´s Beitrag #16
P
pyja8
Gast
normalerweise werden doch lieferungen von jugendgefährdenden medien immer
nur dem empfänger persönlich nach vorzeigen des ausweises ausgehändigt, oder?
war bei mir jedenfalls immer so, obwohl ich 22 bin und es ja eigentlich eh keine
beschränkung gäbe, aber dennoch...immer nur ich persönlich und ausweis vorzeigen...!
lg pyja!
Survival Horror Game´s Beitrag #17
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Bei Amazon muss man mit Kreditkarte zahlen dann fällt das auch weg
Survival Horror Game´s Beitrag #18
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt habe ich nicht so viele Survival Horrorspiele gespielt-ist Liste mal alle auf welche ich gespielt habe;
Resident Evil Zero (Nintendo Gamecube)
Resident evil 4 (Ps2)
Resident evil 5 (ps3)
Fear 2 (PC)
Wirklich "gechokt" haben mich Fear2 (dass es auch auf ps3 gibt) und Resident evil zero.Die anderen..naya irgendwie nur action und ab und zu horror aber nichts schokierendes.
Da du nach Horrorgames auf ps3 suchst kann ich dir Fear2 empfehlen,welches auch ziemlich günstig kosten müsste.