Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele?

Diskutiere Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moieeen, hatte schon immer n Fable für Ninja- oder Vampir-Spiele, solche mit dynamischen Bewegungen und dicken Moves und so. Kennt da vllt...
  • Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
Moieeen,

hatte schon immer n Fable für Ninja- oder Vampir-Spiele, solche mit dynamischen Bewegungen und dicken Moves und so.

Kennt da vllt. jemand von euch gute Titel? Ich hab da null Überblick im Moment =/

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

mfg, ghost13

• Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? Beitrag #2
Ninja Gaiden? :D
Vampire kenn ich jetz nur die Soul Reaver/reihe oder Blood Kain oder auch Legacy Of Kain aber halt für die Ps2

• Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? Beitrag #3
Ninja Gaiden Sigma 1+2 habe beide teile und find sie Genial :thumbsup: , Vampir spiele gibt es kaum kenn jetzt nur Vampire Rain das krigst schon für 15€ oder 20€, hab aber keine ahnung ob es gut ist must du mal selber schauen.

• Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? Beitrag #4
Soul Reaver: Legacy of Kain war mein 1. PS one-Spiel, zocke es heute noch gerne, bin n riesen Fan der Reihe. Soul Reaver 2 für die PS2 hab ich mir neulich gekauft und zocks gerade, ist super ^^

Vampire Rain sieht aus wie ein PS2-Spiel...

Ob ich mich mit Ninja Gaiden 2 anfreunden kann.. mal sehen :D

Danke aber ;)

Thema:

Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele?

Kennt ihr gute Vampir oder Ninja-Spiele? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben