kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset

Diskutiere kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Habe eine PS3 60GB. Seit ein paar Tagen gibt es kein Bild mehr. Das grüne licht leutet ganz normal. Habe ein HDMI Kabel angeschlossen. Habe...
  • kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset Beitrag #1
W

wakko40

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe eine PS3 60GB. Seit ein paar Tagen gibt es kein Bild mehr. Das grüne licht leutet ganz normal. Habe ein HDMI Kabel angeschlossen. Habe es mit mehreren Kabel, HDMI + Scart, Kabeln probiert. Der reset funktioniert meiset erst nach ca. 20 mal ausführung. Wenn dann mal der reset funktioniert hat, wird das Bild gleich unscharf und hat streifen.
Hatte das schon mal jemand? Was kann man machen?

• kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset Beitrag #2
Das hört sich nach einem Hardware Fehler der GPU an. da kann man wahrscheinlich nicht mehr viel machen.

• kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset Beitrag #3
Hast du noch Garantie? Wenn ja, solltest du sie unbedingt nutzen. Bei TVS-Repair gibts für 171€ eine Austauschkonsole...

Thema:

kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset

kein Bild bei PS3. auch nicht nach reset - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben