Fragen zu Saints Row 2

Diskutiere Fragen zu Saints Row 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Commu Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem...
  • Fragen zu Saints Row 2 Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo Commu

Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem interessiert mich das Spiel.

1. Kann man da Flugzeuge fliegen oder Helis oder ähnliches womit mann in der Luft ist ?

2. Gibt es Fahrräder oder Motorräder?

3. Kann man alles Tunen?

4. Kann man sich Klamotten kaufen

5. Gibt es mehrere Mods im Online?

6. Gibt es einen Freien Modus im Online?

7. Was ist da besser im gegensatz zu GTA IV?

8. Wie viele Kampftechniken gibt es insgesamt?

9. Kann man die leute auf der strasse angreifen also nicht so wie in Wheelman und auch die Kampftechniken benutzen?

Ich will nicht das ihr alle beantwortet nur die ihr wisst ^^

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy

• Fragen zu Saints Row 2 Beitrag #2
Freezy55 schrieb:
Hallo Commu

Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem interessiert mich das Spiel.

1. Kann man da Flugzeuge fliegen oder Helis oder ähnliches womit mann in der Luft ist ?
bin der meinung ja
2. Gibt es Fahrräder oder Motorräder?
JA
3. Kann man alles Tunen?
nein
4. Kann man sich Klamotten kaufen
ja, is sogar pflicht
5. Gibt es mehrere Mods im Online?
ja
6. Gibt es einen Freien Modus im Online?
---
7. Was ist da besser im gegensatz zu GTA IV?
ansichtsache,keine ahnung auf was du wert legst, ich halte GTA für besser, das einzige was ich besser finde is der Spielname^^
8. Wie viele Kampftechniken gibt es insgesamt?
---
9. Kann man die leute auf der strasse angreifen also nicht so wie in Wheelman und auch die Kampftechniken benutzen?

ich bin der meinung ja, auf jedenfall die anderen bandenmitglieder

Ich will nicht das ihr alle beantwortet nur die ihr wisst ^^

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy
versuch es noch zusammen zu bekkommen, daher alle angaben ohne gewähr
hatte das spiel als es rauskam und hab es nach ca. 3 monaten dann wiederkauft.

• Fragen zu Saints Row 2 Beitrag #3
aber autos und so kann man schon tunen oder? und zu frage 6 hast du --- gemacht weil du es ne dumme frage fandest oder weil dus nicht weisst ^^ amsonsten vielen dank für deine antwort ^^

mfg. FreeZy

€dit : ahja ich lege wert auf den Spiel spass und die möglichkeiten ^^

€dit² : Und kann mir pls noch jemand eine Top 10 liste machen mit den möglichkeiten die man da machen kann und wie ist der Schadensmodul in dem Spiel ist er genau so wie in GTA IV?

€dit³ : Ohh maaan sehe ich richtig ?? oder macht der nicht mal die Tür auf wo er ins Auto einsteigt und was snid das den für Autos xD was mir halt besser gefällt es ist mit gangs und so und dauert die Story länger als GTA?

• Fragen zu Saints Row 2 Beitrag #4
Autos kann man übelst fett tunen

es gibt 4 Kampfstile

Es macht auf jedenfall Spaß und es gibt zig Möglichkeiten

Schadensmodell könnte besser sein aber ist ganz ok

Das Video ist von Saints Row 1-Saints Row 2 ist um Welten besser von daher :thumbup:

Kauf*s dir einfach.Für 30 euro kannste bei dem Spiel nix falsch machen

• Fragen zu Saints Row 2 Beitrag #5
Aso vielen dank Umut ^^

So meine fragen ^^

-Ist der Online modus gut bezoggt?

-Was gefällt dir am meisten an dem Spiel?

-Kann das spiel mit GTA gut mithalten?

-Und kann mir ´jmd paar sachen übers tuning erzählen

-Kann man im Online Modus auch Tunen?

-Kann man im Online Modus autos klauen?

- Kann man Flugzeuge / Helis fliegen?

- Kann man Fallschirmspringen ?

- Gibt es viele Exotische Autos also so wie Lambo / Ferrari oder so

Thema:

Fragen zu Saints Row 2

Fragen zu Saints Row 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...
Saints Row 3 oder GTA IV (4): Hi erstmal, ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D soll ich mit Saints Row 3...
Verkaufe oder tausche GTA IV u. Saints Row 2!: Hey alle zusammen, wie oben genannt Verkaufe oder Tausche ich - Saints Row 2 - GTA IV Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch per PN ;)...
Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben