alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun???

Diskutiere alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also meine ps3 60gb ist im november kaputt gegeangen hab vor 2 monaten ne neue gekriegt aber jetzt geht sie erst an und dann aus ein sytemfehler?????
  • alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
also meine ps3 60gb ist im november kaputt gegeangen hab vor 2 monaten ne neue gekriegt aber jetzt geht sie erst an und dann aus ein sytemfehler?????

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #2
Blinkt die Power LED gelb?

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #3
  • alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #4
ja aber nur 1 sekunde dann blinkt es nurnoch rot

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #5
Tut mir Leid, aber die ist im Eimer.

Der YLOD, einfach mal googlen.

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #6
und wie passiert das hab nur alone in the dark gezokkt ausgemach fuer 10 mins dann gings nit mehr

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #7
play3.de schrieb:
Im Grunde genommen ist es ein Überhitzungsproblem.
Die Playstation 3 gibt diese Fehlermeldung (YLOD) raus, wenn die Verbindung zwischen der Hauptplatine und dem Grafikprozesser unterbrochen wird.
Dies passiert durch zu oft aufgetretene Überhitzungen.
Dabei werden die Kontakte zwischen dem Grafikprozesser und der Hauptplatine so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden kann.

Wenn allerdings bestimmte Sicherungen defekt sind, dann meldet sich die Playstation 3 ebenfalls mit dem YLOD.

Kannst du nix machen, du hast ne 60er oder?

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #8
ja und ich bekomm kein bild

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #9
serbian_playa8 schrieb:
ja und ich bekomm kein bild

Ja das gehört zwangsläufig dazu, wenn die Verbindung zum Grafikchip unterbrochen wird.

Wie gesagt, deine Ps3 ist leider kaputt.

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #10
krieg ich ne neue wenn ich restgarantie hab

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #11
Eigentlich ja

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #12
ok thx wird aber wahrscheinlich keine 60gb bestimmt 80 oder 40

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #13
Wenn du nicht viel wert auf die PS2 Kompatibilität legst, ist das sogar besser :D

Achja, ich glaube bei der 3ten kaputten kannst du Geld zurückerstattet bekommen.

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #14
weisst du zufällig wieviel und egal brauch mehr kapazität 60 gb is zu wenig und ich hab ne ps2

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #15
Ne tut mir Leid, wieviel und überhaupt etwas kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Und du kannst ja jede beliebige 2,5" Platte einbauen.

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #16
ok danke vielmals hoffentlich muss ich nich wieder 4 wochen warten :thumbdown:

• alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? Beitrag #17
serbian_playa8 schrieb:
ok danke vielmals hoffentlich muss ich nich wieder 4 wochen warten :thumbdown:
Kein Problem :D

Aber Pech hast du, dass muss man sagen :D

Thema:

alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun???

alte ps3 defekt ersatzgerat wahrscheinlich system fehler was nun??? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben