CoD clan gesucht =)

Diskutiere CoD clan gesucht =) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten tag Zocker und Zockerinnen, Ich werbe gleichzeitig nicht nur für mich sondern auch für 2 andere. Zu uns: Wir spielen die ganze CoD-Reihe...
  • CoD clan gesucht =) Beitrag #1
D

destinys-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Guten tag Zocker und Zockerinnen,

Ich werbe gleichzeitig nicht nur für mich sondern auch für 2 andere.
Zu uns:
Wir spielen die ganze CoD-Reihe d.h 4, 5 und 6
Sind sehr aktiv, teamfähig und sozial verträglich^^
Headset ist bei uns 3 vorhanden.
Unser alter ist zwischen 14-26 um genauer zu sein:
Sirking86: 24
dmoellers: 26
und ich: 14

Was wir uns wünschen?
Einen aktiven clan, der regelmäßig Training und Clanwars anbietet,
freundliche aktive Mitglieder (obwohl das bei jedem vorhanden ist =) )
und auch interne Events was eigentlich nicht so sehr wichtig ist =)

Vielen Dank im voraus
MFG angelina

p.s Ich entschuldige mich, falls dieses Thema in diesem Forum nicht rein passt. Habe leider kein besseres gefunden.

• CoD clan gesucht =) Beitrag #2
Ich will ja nichts sagen :D aber du scheinst dich an bisschen auszukennen hättest du dich einbisschen umgeguckt dann hättest du einpaar clans gefunden die Mitspieler suchen ;)

• CoD clan gesucht =) Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Ich will ja nichts sagen :D aber du scheinst dich an bisschen auszukennen hättest du dich einbisschen umgeguckt dann hättest du einpaar clans gefunden die Mitspieler suchen ;)
Da hast du ja eigentlich recht.. Ich habe mir sie alle angeschaut, aber da gibts halt ein paar probleme^^ Wegen meinem alter =) Und wenn ich ein clan gefunden hab der mit dem alter nicht ganz so streng ist, dann sind es oft die falschen spiele oder die anderen 2 sind nicht einverstanden. Doch trotzdem danke =) :thumbsup:

• CoD clan gesucht =) Beitrag #4
Gründet doch einfach selbst einen :D
Hab zwar selbst einen aber da läufts grad nicht so rund :(

• CoD clan gesucht =) Beitrag #5
FaceHeim schrieb:
Gründet doch einfach selbst einen :D
Hab zwar selbst einen aber da läufts grad nicht so rund :(
Genau das haben wir auch erlebt =( deswegen möchten wir einfach in einem clan rein und uns aktiv am geschehen beteiligen, die anderen unterstützen und und und Mit unseren 'eigenem' clan gab es nur probleme^^ Danke für den tipp =) taetschel

• CoD clan gesucht =) Beitrag #6
ok adde einfach sniperking_009

Thema:

CoD clan gesucht =)

CoD clan gesucht =) - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Oben