Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlaySe geht nach 6 mins aus..
Diskutiere PlaySe geht nach 6 mins aus.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu
Mein nachbar hat mich gebeten euch ne frage von ihm zustellen unzwar immer wenn er in einem Spiel drinne ist geht die Ps3 nach 5-6...
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo Commu
Mein nachbar hat mich gebeten euch ne frage von ihm zustellen unzwar immer wenn er in einem Spiel drinne ist geht die Ps3 nach 5-6 Mins aus und er muss sie nochmal neu anschalten mehr hat er mir nicht gesagt soll ich ihn was fragen von euch damit es einfacher für euch ist?
also würden wir hier über einen pc sprechen würd ich sagen er überhitzt sich das passiert gerne bei pc´s die verstaubt sind oder wo der kühler nicht mehr läuft und wenn man dann anfängt ein spiel zu starten fahren die meisten runter.. die wenigstens hängen sich einfach auf und naja dann gibt noch die die sich einfach soweit überhitzen bis sie ca. 2500 grad erreichen und implodieren okay das nicht gerade aber sie gehen kaputt.
nur die sache ist die das ich nicht weiss ob es bei der ps3 auch so ist das sie sich automatisch abschaltet wenn sie sich überhitzt?!?
nur ne vermutung
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #9
F
Freezy55
Gast
naja er hat die dicke und noch kein YLOD gehabt und die striche kommen bei vielen Spielen
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #10
Y
Yannis
Punkte Reaktionen
0
Die Striche hören sich für mich nach Grafikchip an
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #11
P
porti86
Punkte Reaktionen
0
Klar, hört sich so an, als würde der Grafikchip zu heiß werden
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn die PS3 überhitzt kommt ne Meldung, dass sie jetzt ausgeschaltet wird. Ich hatte mal beim Zusammenbau den Stecker vom Lüfter vergessen. Nach dem Einschalten kam dann sofort die Meldung, dass sie zu heiß ist und jetzt aus geht.
Also wenn die PS3 überhitzt kommt ne Meldung, dass sie jetzt ausgeschaltet wird. Ich hatte mal beim Zusammenbau den Stecker vom Lüfter vergessen. Nach dem Einschalten kam dann sofort die Meldung, dass sie zu heiß ist und jetzt aus geht.
beim zusammen bauen? wieso hast du sie denn auseinander gebaut?
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab mal ne Zeit lang PS3 Konsolen repariert. Also mit defektem Laser angekauft, ausgetauscht und wieder verkauft. Da hatte ich mal eine die war so was von dreckig als wenn man die auf ner Baustelle betrieben hätte. Die hab ich dann vorher komplett zerlegt und gereinigt. Und siehe da, danach lief sie wieder. Aber nach ner Woche ist der Laser dann trotzdem verreckt.
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #15
Y
Yannis
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Aber nach ner Woche ist der Laser dann trotzdem verreckt.
die ist wohl definitiv auf gut deutsch gesagt im Arsch wegschaffen guckn was sich machn lässt kenne das vom kumpel zwar mit ner xbox die ist naxch einer woche dauerzocken durchgebrannt ^^
da wir hier auch aktuell das thema hatten mit überhitzen usw, nutz ich einfach mal den thread anstatt nen neuen aufzumachen,
ich hab in den letzten tagen mitbekommen das meine ps3 nach so ca. 20 min ungewöhnlich laut wird, kann das mit dem lüfter zusammen hängen?
es ist nicht immer so aber ich sag mal 2 von 5 mal anschalten passiert das. ich hab auch mal in die äusseren lüftungsschlitze geschaut und mal durch gepustet um den staub mal raus zu bekommen aber geändert hat das nicht viel
PlaySe geht nach 6 mins aus.. Beitrag #18
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
kann es vielleicht damit zusammenhängen das das wetter in letzter etwas wärmer ist und deshalb dein lüfter ein bisschen höher dreht?
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...