Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thief 4
Diskutiere Thief 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lang hat man nix mehr rund um Thief 4 gehört. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. Und das direkt vom offiziellen PlayStation Twitter Account. Es...
Thief 4 Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Lang hat man nix mehr rund um Thief 4 gehört. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. Und das direkt vom offiziellen PlayStation Twitter Account. Es wird wie folgt getwittert:
ähh um was geht es überhaupt??xD Thief 4-noch nie gehört aber ich google mal rum
Thief 4 Beitrag #3
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich habe mich wohl kaum so sehr auf eine Fortsetzung gefreut wie auf Thief 4.
Hoffentlich wird das Spiel so episch wie die Vorgänger.
Es wäre auch genial wenn es PS3 exclusiv würde. Ich denke mal, dass die Grafik dann um einiges besser sein wird ^^
Thief 4 Beitrag #4
S
SVGMP
Punkte Reaktionen
0
Thief 3 wurde nicht auf der E3 angekündigt.
Weiß man sonst schon was über das Game? wann es erscheinen soll?
Thief 4 Beitrag #5
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Beim Montreal Spiele Gipfel gab es wohl weitere Hinweise auf Thief 4.
Jedenfalls ein neues Logo.
Wie geil ist das denn ? Ein neues Thief?
Mal wieder als Garret herumrennen und Leute berauben .. .*träum*
Schön wärs. Mal abwarten und Tee trinken und aufs Beste hoffen.
Thief 4 Beitrag #8
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Eigentlich könnte der Thread mal verschoben werden. Ist ja mittlerweile kein bloßes Gerücht mehr.
Thief 4 Beitrag #9
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Thief 4 wird sicherlich hamma hoffe es wird auch der Ps 3 Kommen.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
THIEF: Offizielle Begleit-App und Vorbesteller-Aktion vorgestellt: Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, freuen sich bekannt geben...
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...