Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PS3 Slim 250 GB + FIFA WM 2010
ErstellerBanger
Erstellt am
Diskutiere Sony PS3 Slim 250 GB + FIFA WM 2010 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erst mal bye
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht weil es bestimmt schon einige...
Sony PS3 Slim 250 GB + FIFA WM 2010 Beitrag #1
B
Banger
Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal bye
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht weil es bestimmt schon einige solcher fragen gibt^^
also ich bin dabei mir eine ps3 zu holen und vergleiche gerade angebote im internet,
da es bei uns in der umgebung fast unnöglich ist eine ps3 zu kaufen alle warten auf neue lieferungen :blinkk
jetzt hab ich hier ein angebot gesehn, dass ich eigentlich richtig gut finde nun wollt ich mal fragen ob es nicht vielleicht sinvoller wäre die PS3 in nem laden zu holen oder kann man bedenkenlos bei einem internetangebot zuschlagen?!
dies wäre das angebot was mich interesiert kennt einer von euch diese seite, was haltet ihr von dem preis?
und noch eine frage zu dem angebot da steht des achtung eu-version ...
was bedeutet des?
hat des dann nur was mit der garantie zu tun oder wie?^^
okay genug dummes gefragt ^^
wäre echt genial wenn mir da einer was zu sagen könnte
Prinzipiell ist es bei der PS3 egal, da bei einem Garantiefall der TVS Repair zuständig ist und nicht der Verkäufer.
Allerdings ist es einfacher (sollte sie kaputt gehen) zum Laden zu fahren und sie dort einschicken lassen, außerdem hast du dort auch immer einen Ansprechpartner in deiner Nähe. <- Meine persönliche Meinung
Das mit EU-Version ist nicht wirklich wichtig, aber da wir ja in der EU leben passts doch Hat mit PAL und NTSC (bei analogem TV -> Röhre) zu tun.
ich würde bei Redcoon nicht die konsole bestellen.
hab auf der seite öfters schon bestellt und gemerkt, sobald es grössere anschaffungen sind, is der laden nicht verlässlich genug.
in diesem jahr alleine:
2 bestellungen kamen nie an
1mal wurde was falsche geliefert
ich bestell dort inzwischen nichts mehr über 50-60€ gesamtwert
P.S. aber grundsätzlich musste entscheiden willste vor ort eine konsole holen, und wenn was is, schnell es reklamieren kannst oder willste günstiger kaufen, dafür im fall eines zwischenfalles, noch den zwischenschritt haben dem onlinehandel die konsole schicken zu müssen.
am ende bearbeitet sowieso TVS immer die konsolen (sind vertragspartner von Sony)
mein tipp wäre, kauf dir auf jedenfall eine konsole + garantieverlängerung auf 5 jahre, damit biste dann wohl bis PS4 auf der sicheren seite
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!: Hallo Leute,
ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an.
Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei...
PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich: Hallo hab seit 3 Tagen meine PS3 Slim 250 GB mit Heavy Rain und habe eine Frage. Wenn ich das Game zocke ist erst mal der Kühler lauter als sonst...
Fifa WM 2010 friert ein: Hallo Leute,
ich bin PS3-Neuling. Besitze sie seit Mittwoch mit dem Spiel Fifa WM 2010. Am Mittwoch habe ich gespielt, alles okay. Gestern habe...
PS3 Bundles Anfang 2010?: Hallo Zusammen,
Ich möcht mir gerne ne PS3 Slim 250GB zulegen und wollt mal fragen ob schon jemand etwas über neue Bundles anfang 2010 weiß?
Im...