Playstation 3 start probleme

Diskutiere Playstation 3 start probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit ich bin neu hier und hab nen dickes problem. Meine Playsie geht an und sofort wieder aus. Was könnte das sein? Hab sie von nem kollegen...
  • Playstation 3 start probleme Beitrag #1
D

der.hilde

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ich bin neu hier und hab nen dickes problem.
Meine Playsie geht an und sofort wieder aus. Was könnte das sein?
Hab sie von nem kollegen bekommen.Der wollte sich nicht mit dem Problem beschäftigen und ich hoffe das ich ein schnäpchen machen konnte,garantie ist abgelaufen.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MfG.
der.hilde

• Playstation 3 start probleme Beitrag #2
möglicherweise überhitz sich die Konsole woran ein verstaubter Lüfter schuld sein könnte

• Playstation 3 start probleme Beitrag #3
Wird sie wenn sie angeht erst grün, dann ne halbe Sekunde gelb und dann blinkt sie rot??
Wenn ja hast du das YLOD ! Kannst ja mal googlen!!

• Playstation 3 start probleme Beitrag #4
Chill_ schrieb:
Wird sie wenn sie angeht erst grün, dann ne halbe Sekunde gelb und dann blinkt sie rot??
Wenn ja hast du das YLOD ! Kannst ja mal googlen!!

Ja genau, leuchtet sie gelb?

Dann ist sie leider gestorben.

• Playstation 3 start probleme Beitrag #5
nene also gelb blinken tut sie nicht.Sie leuchtet kurz grün dann einmal kurz weiß und dann wieder rot.

• Playstation 3 start probleme Beitrag #6
Also da würde ich auf jeden Fall auf einen Hardware Defekt tippen. Da hilft dann wohl nur einschicken.

• Playstation 3 start probleme Beitrag #7
danke für den tip mit dem ylod.konnte es selber reparieren und sie läuft ohne probleme!!.jetzt brauche ich nur noch ein neues blueray laufwerk.also falls jemand noch eins hat oder weiß woher ich ein günstiges bekomme dann bitte melden!.
ps.jetzt kann ich euch auch bei dem ylod problem weiterhelfen und wenn ihr wollt günstig reparieren:-D

• Playstation 3 start probleme Beitrag #8
Also neues Laufwerk wird nix, du kannst höchsten den Laser austauschen, da wenn du neues einbaust die auch nicht mehr geht. Neues Laufwerk hat dann ne neue Hardware ID und die PS3 merkt dann das es nicht das eingebaute Laufwerk ist.

Schrimp

Thema:

Playstation 3 start probleme

Playstation 3 start probleme - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben