Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielsuche, Spielempfehlungen
Diskutiere Spielsuche, Spielempfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Schön ein interessantes PS3 Forum zu finden :)
Ich hätte zwei bitten an euch :
1 Ich suche Spiele, die ähnlich wie TES4 Oblivion und...
Spielsuche, Spielempfehlungen Beitrag #1
F
Frank Lampard
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schön ein interessantes PS3 Forum zu finden
Ich hätte zwei bitten an euch :
1 Ich suche Spiele, die ähnlich wie TES4 Oblivion und Sacred 2 sind
2) Könnte jemand eine liste der wohl besten rollen-fantasy spiele erstellen die es für die PS3 bisher gibt?
Oblivion ist auch ein "Ego-Shooter" und ich denke das hast du gut gefunden...
Spielsuche, Spielempfehlungen Beitrag #13
F
Frank Lampard
Punkte Reaktionen
0
hab ich ja auch.....gut damit hätten wir das geklärt :-D
Spielsuche, Spielempfehlungen Beitrag #14
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Also Final Fantasy XIII ist absolute mit abstand mein Favorite was Rollenspiele angeht.Kommt vielleicht auch daher das ich Fan von FF XIII
bin aber hab mal bei nem Kumpel Fallout 3 und oblivion gezockt.
Frank Lampard schrieb:
sind diese spiele gleich fesselnd wie oblivion? oblivion hab ich monate lang gespielt ohne den gedanken an ein anderes spiel zu haben......
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...