Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein gutes Beat em`up
Diskutiere Suche ein gutes Beat em`up im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin.
Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up.
Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...
Suche ein gutes Beat em`up Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up.
Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich weiß das ist kein Beat em`up.
Suche aber auch sowas oder in Richtung Tekken oder halt auch manga wie damals Dead or Alive.
Was gibt es da so an auswahl wo ihr vll auch schon gute Erfahrung mit gemacht habt?
BlazBlue
Kostet so um die 30€ oder 50€ aber glaub mir das Spiel lohnt sich so derbe und der Anime Grafik still erst
Gibt ja auch schon nen Thread davon informiere dich einfach dort
Das Spielt zieht dich einfach in seinen Bann, und ist echt herrausfordert also mir macht es derbe spaß es ist eine sehr gute empfehlung von du Beatem up fan bist
Suche ein gutes Beat em`up Beitrag #4
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Super Street Fighter 4 28€ bei Amazon. 35 Chars und ne Menge Spielspaß wenn man sich erstmal näher damit beschäftigt.
Oder BlazBlue. Da würd ich aber vllt noch paar Monate warten, dann kannste das neue BlazBlue bei Amazon bekommen. Is zwar die US Version, aber denke das ist nicht weiter tragisch.
Suche ein gutes Beat em`up Beitrag #5
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
werde mir die drei Titel mal ausleihen und dann gucken wer das renn macht.Tendiere ja eher zu SSF4.Was ist bei SSF4 anders als bei SF?
Mehr Characktere oder andere Kampforte?
Suche ein gutes Beat em`up Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
ich habe sowohl Tekken 6 als auch SF4 als auch Smackdown vs RAW 2010.
Mir persönlich macht Smackdown am meisten Spass.
Weil:
Kombos Intuitiv (man muss keine 200 verschiedenen Kombinationen auswendig lernen)
Sehr abwechslungsreiche Kampfstätten
alle bekannten Wrestling-Kampfmodi
Geile Grafik + Soundtrack
schöner Spielfluss und waaahnsinnig viele Möglichkeiten seinen EIGENEN Charackter zu entwickeln
sowohl "zwischendurch zocken" tauglich als auch "dauerzocken"
Wenns nur Tekken vs (S)SF4 geht würde ich persönlich (S)SF 4 nehmen.
Sowohl Tekken 6 als auch SF4 werde ich demnächst loswerden.
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Gute Online-Spiele für PS3?: Hallo /o
Ich bin momentan auf der Suche nach guten PS3-online-games, welche noch gespielt werden und KEINE Shooter sind. Reizen würde mich sowas...
Dead or Alive 5: Opening-Trailer: Gestern hat Team Ninja den Opening-Trailer zum Beat em Up Dead or Alive 5 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Amazon.de...
Dead or Alive 5: Neues Video zeigt Tina und Mila: In der Weite des Internets ist heute auf youtube ein neues Video zum Spiel Dead or Alive 5 aufgetaucht, welches uns die neuen Kämpferinnen Tina...
Dead or Alive 5: Offizieller Packshot aufgetaucht: Der Internet-Versandhandel amazon.com hat heute den offiziellen Packshot zum Beat ´em up Dead or Alive 5 auf seiner Produktseite veröffentlicht...