Fifa 10 Freistöße

Diskutiere Fifa 10 Freistöße im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi! Mir ist aufgefallen das bei Fifa 10 die Computergegner, egal fast welcher Spieler, einen unglaublich scharfen Freistoß schießt, den mein...
  • Fifa 10 Freistöße Beitrag #1
F

Frank Lampard

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir ist aufgefallen das bei Fifa 10 die Computergegner, egal fast welcher Spieler, einen unglaublich scharfen Freistoß schießt, den mein Keeper kaum halten kann.... :thumbdown:

Ich habs auch schon länger versucht nur habe ich keine ahnung wie ich so einen Freistoß zusammenbringe.... :?:

Kennt jemand den Trick wie man den so zusammenbringt?

LG

• Fifa 10 Freistöße Beitrag #2
Also einen Vollspannschuß setzt Du mit halten der L1 Taste beim aufladen des Schußes, der Rest ist Übung. ;)

• Fifa 10 Freistöße Beitrag #4
beim elfmeter schießt der spieler so wenn man beim schießen die pfeiltaste nach oben drückt aber beim freistoß keine ahnung muss ich gleich mal ausprobieren

Thema:

Fifa 10 Freistöße

Fifa 10 Freistöße - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13: Ja, wie gesagt, hab Fifa 14, Nfs Rivals un Ac Black Flag, hol mir nächste Woche PS plus und suche noch Onlinespieler. Bin 13, wie alt ihr seid, is...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben