Super Mario für PS3?

Diskutiere Super Mario für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Es gab früher ja so Klassiker wie Super Mario 64 oder Mario Kart die einfach nur Fun gemacht haben, obwohl die Grafik nicht gerade die beste...
  • Super Mario für PS3? Beitrag #1
F

Frank Lampard

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es gab früher ja so Klassiker wie Super Mario 64 oder Mario Kart die einfach nur Fun gemacht haben, obwohl die Grafik nicht gerade die beste war.....

Ich würde es nun wirklich klasse finden, die Kult-Figur Super Mario auf der PS3 in HD zu sehen :D

Weiss jemand etwas darüber oder haben die entwickler garnicht vor mehr Super Mario auf der PS3 zu bringen? ;(

Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Antworten hier verirren würden :)

• Super Mario für PS3?

Anzeige

• Super Mario für PS3? Beitrag #2
Also ich bezweifle das es jemals Mario auf der PS3 geben wird. Das kann eigentlich auch garnicht gehen weil Super Mario Nintendo "gehört".

• Super Mario für PS3? Beitrag #3
ach ich idiot.......Playstation ist ja von Sony.......ok damit wäre das erledigt :)

• Super Mario für PS3? Beitrag #4
kleiner tipp an dich, wenn du auf super mario kart stehst, wirst du "modnation racers" bestimmt auch mögen

• Super Mario für PS3? Beitrag #5
tjoo und mit Blur haste das ganze in nicht ganz so bunt und lizensierten Autos ;)

Thema:

Super Mario für PS3?

Super Mario für PS3? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben